Passwort vergabe touch pro 2

Diskutiere Passwort vergabe touch pro 2 im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; moin, ich muss mal wissen ob man bei dem touch pro 2, seine daten mit einem pw schützen kann. Wie z.B. Sms oder den Internetzugang. Dies ist mir...
U

uNiii

Gast
moin,
ich muss mal wissen ob man bei dem touch pro 2, seine daten mit einem pw schützen kann. Wie z.B. Sms oder den Internetzugang. Dies ist mir sehr wichtig, es würde evtl auch eine allgemeine pw eingabe reichen, befor man an dem handy was machen kann, ohne halt es auszuschalten (gibt es glaub ich bei Nokia)

Gruß dennis

T

thesoth

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6280, ASAP HTC HERO
Netzbetreiber
Eplus
Ich habe auch hier das Modell nicht zu hand, aber ich vermute, dass du unter
Einstellungen
Sicherheit
Displaysperre
fündig werden kannst.

Grüße thesoth

U

uNiii

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson k850i
Netzbetreiber
erstmal danke fuer die antwort, muss mir aber 100% sicher sein.
Es gibt Programme die so ein pw erstellen, diese sind aber alle irwie nicht fuer das HTC

G

Gast

Gast
Da du beim Touch Pro windows mobile 6.1 drauf hast, kannst du da ohne weiteres eine Sperre einrichten, welche dein Gerät nach einer einstellbaren Zeit ohne benutzung sperrt.

Thema:

Passwort vergabe touch pro 2

Sucheingaben

HTC Touch Pro2 kennwort

,

htc touch pro 2 sms passwort

,

htc touch pro sperren

,
htc touch pro telefon passwort
, touch diamond 2 passwort, htc touch 2 passwort , htc touch 2 sperrung, htc touch pro 2 mit kennwort, htc touch pro 2 standard kennwort, passwort auf htc touch, htc pro touch 2 kennwort, htc touch2 schützen kennwort, htc touch pro sms passwort, htc touch 2 sms passwort, htc touch pro 2 passwort sperre, HTC Touch Diamond Kennwort, htc touch diamond 2 passwort sperren, htc touch pro 2 passwort, htc touch 2 standards password

Passwort vergabe touch pro 2 - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Passwort / Muster vergessen

Motorola RAZR Passwort / Muster vergessen: Motorola RAZR: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Motorola RAZR vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Samsung Galaxy M30s Passwort / Muster vergessen

Samsung Galaxy M30s Passwort / Muster vergessen: Samsung Galaxy M30s: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Samsung Galaxy M30s vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...
  • Nubia Z20 Passwort / Muster vergessen

Nubia Z20 Passwort / Muster vergessen: Nubia Z20: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nubia Z20 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Realme 5 Pro Passwort / Muster vergessen

Realme 5 Pro Passwort / Muster vergessen: Realme 5 Pro: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Realme 5 Pro vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Realme X2 Passwort / Muster vergessen

Realme X2 Passwort / Muster vergessen: Realme X2: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Realme X2 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.