Passwort zum entsperren vergessen was soll ich machen

Diskutiere Passwort zum entsperren vergessen was soll ich machen im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe seit Samstag 9.8.2014 ein Sony xperia e und ich habe mein Zahlenentspercode vergessen was soll ich machen...
G

Gast

Gast
Hallo

Ich habe ein Problem.
Ich habe seit Samstag 9.8.2014 ein Sony xperia e und ich habe mein Zahlenentspercode vergessen was soll ich machen.

Wäre sehr schön wenn ihr mir helfen würdet.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da Du ja ein Sony hast und kein Samsung habe ich den Thread mal ins richtige Forum verschoben.

Zum Problem selbst, nimm Handy und Rechnung und suche einen Handyshop auf. Dort wird Dir geholfen.

Thema:

Passwort zum entsperren vergessen was soll ich machen

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desony-ericsson-android-forum111712-passwort-entsperren-vergessen.html

Passwort zum entsperren vergessen was soll ich machen - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren

Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren: Auch in Zeiten von Face Unlock und Fingerabdruckscanner nutzen nicht wenige trotzdem gerne die Klassiker und sichern den Sperrbildschirm mit den...
  • Samsung Galaxy S10 Passwort, PIN oder Sperrmuster vergessen - So kann man das S10 entsperren!

Samsung Galaxy S10 Passwort, PIN oder Sperrmuster vergessen - So kann man das S10 entsperren!: Auch wenn Gesichtserkennung und Fingerabdruckscanner für viele Standard sind bleiben andere doch lieber bei den Klassikern. Klassiker können aber...
  • Sony Xperia XZ3: Passwort vergessen - Wie ohne PIN entsperren?

Sony Xperia XZ3: Passwort vergessen - Wie ohne PIN entsperren?: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster für den Lockscreen des Sony Xperia XZ3 vergessen hat, gibt es nur eine zuverlässige Methode, um...
  • Huawei Mate 20: Passwort vergessen - Wie ohne PIN entsperren?

Huawei Mate 20: Passwort vergessen - Wie ohne PIN entsperren?: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster für den Lockscreen des Samsung Huawei Mate 20 vergessen hat, gibt es nur eine zuverlässige...
  • Samsung Galaxy Note 9: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!

Samsung Galaxy Note 9: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster für den Lockscreen des Samsung Galaxy Note 9 vergessen hat, gibt es nur eine zuverlässige...