Passworteingabe funktioniert nicht

Diskutiere Passworteingabe funktioniert nicht im HTC Touch 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo. Ich habe ein übeles Problem. Seit heute morgen kann ich plötzlich keine Passwörter mehr eingeben um mein Handy zu entsperren. Eigentlich...
  • Passworteingabe funktioniert nicht Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo. Ich habe ein übeles Problem. Seit heute morgen kann ich plötzlich keine Passwörter mehr eingeben um mein Handy zu entsperren. Eigentlich trat das Problem seit letzter Woche schon auf, aber da half es den Akku herauszunehmen und es erneut zu versuchen. Jetzt nimmt er entweder das Passwort nicht (Passwort falsch) oder es passiert GARNICHTS, wenn ich unten auf das Schloss klicke. Was kann man da tun?
 
  • Passworteingabe funktioniert nicht Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Schon ein Soft-oder Hardreset versucht? Welches Passwort meinst du denn?
Ich habe mal irgentwo gelesen bei einem user hat es geholfen die SIM zu entnehmen und wieder rein zustecken-keine Ahnung obs ein Glücksfall war. Versuchs tut gut.
 
  • Passworteingabe funktioniert nicht Beitrag #3
G

Gast

Gast
Ich nehme das normale Passwort zum entsperren. Mittlerweile schreibt er noch nicht mal mehr, dass das Passwort falsch sei. Es tut sich einfach NICHTS. Wenn ich 112 eingebe, kann ich den Notrufwählen.

Ich habe versucht: Akku rein/raus; SimCard rein/raus. Softreset ist der kleine Knopf auf der Rückseite? Da tut sich garnix, wenn ich den drücke. HardReset habe ich noch nicht versucht, da einige wichtige Daten drauf sind.
 
  • Passworteingabe funktioniert nicht Beitrag #4
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da 112 funzt(geht meistens auch ohne SIM) könnte ein SIM-Fehler vorliegen-mal die Karte in einem anderen Handy probiert?

Der Softreset ist über einen Knopf unter dem Akkudeckel zu finden. Der Softreset Button ist rot und wird sichbar sobald der Stylus aus seiner Halterung gezogen wurde. Kein Dateiverlust.

Hardreset:im Menüpfad des HTC Diamond 2: Start / Einstellungen / System / Speicher löschen kann der Hard Reset eingeleitet und das Gerät zurückgesetzt werden. Um den Hard Reset nicht versehentlich auszulösen muss eine Sicherheitstastenkombination eingegeben werden. “Geben Sie “1234 in das Feld ein und tippen Sie auf JA, um fortzufahren.”
oder bei ausgeschaltenem Handy:
Etwas länger die Tasten LAUTER und LEISER drücken und anschließend kurz auf die Taste EIN/AUS gehen.
Lassen Sie die Tasten LAUTER und LEISER los.

Drücken Sie auf die Taste LAUTER, um die Hardwarezurücksetzung durchzuführen, oder drücken Sie auf eine andere Taste, um die Zurücksetzung abzubrechen. Daten gehen verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Passworteingabe funktioniert nicht Beitrag #5
G

Gast

Gast
SimCard in anderem Handy funktioniert. Keine Ahnung, wo das Problem liegt. Ich werde morgen mal den Kundendienst anrufen morgen. Vielleicht haben die noch eine Idee.
 
  • Passworteingabe funktioniert nicht Beitrag #6
G

Gast

Gast
Guten Tag,

mein HTC Touch2 hat das selbe Problem: nach PIN-Eingabe reagiert der Schloss-Button darunter nicht mehr.

Was war die Lösung bei Ihnen ?

Ich wäre Ihnen unendlich dankbar ...
 
Thema:

Passworteingabe funktioniert nicht

Passworteingabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Probleme mit 2 verschiedenen Nokia 8: Guten Morgen, möchte mir hier mal meine Erfahrungen mit meinen Nokia 8 Modellen niederschreiben, vielleicht gibt es hier mehr Erkenntnisse als von...
Galaxy S7: wie oft falsches passwort bis google Konto anmeldung möglich?: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem: Habe seit gut 2 Wochen mein Galaxy S7 edge und habe natürlich alle Daten und Fotos usw. vom alten aufs neue...
iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz": Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem iPhone 6S, denn auf einmal hatte ich nirgendwo mehr Netz. Als ich die Simkarte raus und wieder...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

tan optimus falsche karte

,

htc hd2 notrufnummern können verwendet werden

,

htc mini kennwort

,
htc passwort zum entsperren
, htc hd2 entsperren geht nicht, htc hd2 notrufnummern können verwendet, htc nimmt passwort nicht an, f, htc mini passwort, tanoptimus falsche karte, HTC passwort falsch, htc hd2 lässt sich nicht mehr entsperren, htc nimmt mein passwort nicht an , htc hd mini kennwort, mda touch entsperren geht nicht, htc touch pro notrufnummern können verwendet werden, notrufnummern konnen verwendet werden, htc hd mini password reset, bluetooth pin oder passwort falsch, htc hd mini akzeptiert kennwort eingabe nicht, htc hd 2 nimmt passwort nicht mehr an, hd2 notrufnummern können verwendet werden, htc hd2 kennwort, htc hd2 geht nicht mehr an mit password , falsche karte tan optimus
Oben