Passworteingabe zu kurz

Diskutiere Passworteingabe zu kurz im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo alle zusammen, hab ein 5800 und folgendes problem: Wenn ich online Banking machen will und muss mich anmelden dann kann ich nur 5 Zeichen...
D

derhansi

Gast
Hallo alle zusammen,

hab ein 5800 und folgendes problem:
Wenn ich online Banking machen will und muss mich anmelden dann kann ich nur 5 Zeichen als passworteingabe nutzen, mein Passwort besteht aber aus mehr Zeichen als 5. :-(
Kann ich die Eingabe umstellen? Wenn ja wie?

Danke für Eure Hilfe
LG derhansi
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Huhu Hansi

Wie jetzt?
Versuchst Du es über den Browser oder haste ne App?
Im Browser sollte es egal sein und klappen, mit ner App ist es vielleicht zunächst
nur die Abfrage für die App selbst, um die überhaupt starten zu können?
 
D

derhansi

Gast
Ja, ich versuch es über den Browser, kann wie gesagt nur 5 Zeichen eingeben

lg derhansi
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Tja, schwer zu sagen.
Manche Banken haben fürs Handy andere Zugänge, mit dann vielleicht auch nem anderen Passwort?
Haste den überhaupt freischalten lassen?
Ändere/kürze das Passwort doch mal aus Spaß und schau ob's dann überhaupt funktioniert.
 
D

derhansi

Gast
Hi Jack,

klar, online banking hab ich ja schon ein paar Jahre, genau das hab ich mir gedacht, passwort kürzen und dann funzt das. Das ist aber ja nicht sinn der sache dass ich mein Passwort kürze um mit dem Handy zu banken. Ob es da nicht doch was gibt wo ich mein ganzes Passwort eingeben kann? Ein App meiner Bank gibts noch nicht, zumindest hab ich keins gefunden,ich schau mal google.

lg Hansi
 
D

derhansi

Gast
Hi jack,
alles klar, hab das App gefunden und es funktioniert.
vielenDank für die Mühe und schönes WE

lg Hansi
 
K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
448
Ort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Hallo,

das gleiche hatte ich auch! Ich habe aber, obwohl die Eingabe nicht mehr weiter ging, die Zwei weiteren nötigen Zahlen trotzdem noch gedrückt!
Es hat es seltsamer Weise angenommen!
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Hallo Hansi,

es gibt eine Bank-App, die für alle Banken geeignet ist. Die App ist kostenlos und heißt "OutBank".
Ich nutze die App seit etwa 6 Monaten mit der Sparda-Bank und kann damit alles so machen, als würde Ich mit dem normalen Browser am PC arbeiten.

Hier die Downloads:

Voll-Version:
http://stoeger-it.de/OutBank_v3_S603rd_3.1.14.SISX

Update:
http://stoeger-it.de/OutBank_v3_S603rd_3.1.14_u.SISX

Hier Infos zum Nachlesen und auch die Downloadlinks sind aus diesem Forum:

www.onlinebanking-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12038

EDIT:

Ich habe die App so eingestellt, das nach dem Start eine von Mir vergebene Pin eingegeben werden muß, um die App nutzen zu können.
Man kann mit der App mehrere Konten gleichzeitig verwalten/benutzen.
Auch Offlinekonten sind damit möglich.

Die neuste Version der App ist nur noch für das Iphone zu bekommen, ist aber auch nicht mehr kostenlos.
Wenn man es genau nimmt, war die Version für Symbian auch mal kostenpflichtig.
Aber da die Symbian-Version keine Supportunterstützung mehr bekommt, wurde Sie kostenlos.
Die Seriennummer für die Symbian-Version ist immer 1 Jahr gültig, verlängert wird dann, wenn man mit OutBank die Lizenz prüft (habe es vorhin noch selber gemacht, so das meine Lizenz jetzt bis 27.02.2012 Gültig ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi ghosti,
Dein Engagemant und Offenheit in allen Ehren, aber grad bei so sensiblen Sachen????
Hansi hat alles ohne Nachfrage nach Bank usw. wohl hinbekommen
und ich persönlich würd nen Teufel tun, was anzuklicken/runterzuladen, was mich direkt
dazu auffordert, ohne zu wissen um was es überhaupt geht.
 
Thema:

Passworteingabe zu kurz

Passworteingabe zu kurz - Ähnliche Themen

Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...

Sucheingaben

sparda bank app nokia

,

sparda app nokia

,

sparda symbian

,
sparda bank app für nokia
, sparda app symbian, f, sparda bank app symbian, sparda app passwort, sparda bank app passwort, app sparda htc, sparda bank symbian, outbank symbian lizenzieren 2011, passworteingabe für nokia, sparda app funktioniert nicht, Sparda app Fehler, nokia passwort probleme eingabe, sparda onlinebanking nokia, SpardaApp passwort, Sparda app Probleme, sparda App funktioniert nicht mehr, sparda banking app kein zugriff mehr, sparda bank app anmeldung, sparda bank login geht nicht, sparda bank app füs sony ericsson, Banking App sparda Bank funktioniert nicht
Oben