Passwortschutz (Vertraulich) für Fotos, Memo, Kalender etc. ! Wo ???

Diskutiere Passwortschutz (Vertraulich) für Fotos, Memo, Kalender etc. ! Wo ??? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Wo finde ich die Einstellung auf meinem Samsung i8910 HD. Auf den alten Handys ist die Einstellung ganz einfach. Unter Sicherheitseinstellungen...
S

Sunshine4free

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
30
Modell(e)
"Samsung i8910 HD", "iPhone 3G", "iPhone 3GS"
Netzbetreiber
T-Mobile
Wo finde ich die Einstellung auf meinem Samsung i8910 HD.
Auf den alten Handys ist die Einstellung ganz einfach.
Unter Sicherheitseinstellungen -> Vertraulich wählen und auswählen.
Jedoch ist diese Option Vertraulich bei mir nicht vorhanden.
Wo finde ich diese Einstellung beim i8910 HD ?

Vielen Dank ... lg
 
S

Sunshine4free

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
30
Modell(e)
"Samsung i8910 HD", "iPhone 3G", "iPhone 3GS"
Netzbetreiber
T-Mobile
Hat keiner eine Antwort oder Lösungsvorschlag für mich ?
Oder ist es gar nicht möglich beim i8910 ein Passwort-Schutz für meine Fotos zu erstellen ?
So langsam verzweifel ich weil ich entweder zu blöd bin um es zu finden oder es es nicht gibt :(
 
D

Darksunshine

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
160
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
soweit ich weiß ist sowas nicht möglich, habe nämlich auch schon danach gesucht...
vielleicht hat ja jemand ein programm dafür, dass er empfehlen kann?:D
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Benutz mal die SUFU, das Problem hatten wir hier schonmal. Soweit ich weiß gibt es beim i8910 keine integrierte Funktion dafür.
 
S

Sunshine4free

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
30
Modell(e)
"Samsung i8910 HD", "iPhone 3G", "iPhone 3GS"
Netzbetreiber
T-Mobile
Die habe ich schon benutzt aber leider gibt es keine Antworten auch bei den anderen Threads :(
Weiss denn niemand etwas da drüber ?
Liegt es vielleuicht nur an der Theme das man es nicht sehen kann oder so ?
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Soweit ich weiß gibt es beim i8910 keine integrierte Funktion dafür.
Auf deutsch: Gibts nicht. Musste dir en Extra-Programm für ziehen (falls es da was gibt).
 
S

Sunshine4free

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
30
Modell(e)
"Samsung i8910 HD", "iPhone 3G", "iPhone 3GS"
Netzbetreiber
T-Mobile
OK dann Frage ich hier mal in die Runde. Kennt jemand ein Programm für die Funktion die ich benötige ?

Und nebenbei. Ich habe gehört das eigentlich Anfang 2010 ein riesen Update für alle Samsung Geräte erscheinen sollte. Unter anderem frage ich auch wegem dem Makro Modus im Video Menu und evtl. das meine gewünschet Funktion wie auch bei den anderen Samsung Handys mit eingebaut wird !
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Also. Ein Update für ALLE Samsungs wirds mit 100%iger Sicherheit nicht geben, die arbeiten ja alle mit verschiedenen OS (Symbian, WinMob, propietäre OS...)
Zweitens: Fürs i8910 wirds en FW-Update geben, bzw gibt es schon (ist nur in Deutschland noch nicht raus). Da wird aber mit ziemlicher Sicherheit kein Makromodus eingebaut werden, denn bei der "manuellen" Methode den zu aktivieren wird ja die Linsenaufhängung überdehnt (auf Dauer nicht gesundheitsförderlich), kann mir nicht vorstellen, das Samsung das als Feature implementiert.
Und über ne PW-Funktion ist mir auch nichts bekannt.
 
Thema:

Passwortschutz (Vertraulich) für Fotos, Memo, Kalender etc. ! Wo ???

Passwortschutz (Vertraulich) für Fotos, Memo, Kalender etc. ! Wo ??? - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Pocophone F1 App Sperre nutzen und Passwortschutz für ausgewählte Apps aktivieren

    Xiaomi Pocophone F1 App Sperre nutzen und Passwortschutz für ausgewählte Apps aktivieren: Das Pocophone F1 wird als Master of Speed beworben, aber man will nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Sicherheit bieten. Dazu gibt es auch...
  • Ein Drittel aller mobilen Geräte ohne Passwortschutz

    Ein Drittel aller mobilen Geräte ohne Passwortschutz: Mobile Geräte wie Smartphones und Tablets nehmen einen immer wichtigeren Platz im Leben der Nutzer. So wichtig, dass auf ihnen sogar oft privates...
  • star 2 - passwortschutz für eigene dateien

    star 2 - passwortschutz für eigene dateien: hi leute, wie kann ich og schutz aktivieren? kefred0
  • Passwortschutz nach dem Telefonieren

    Passwortschutz nach dem Telefonieren: Hallo, ich habe seit Kurzem ein Galaxy S plus und bin hoch zufrieden mit dem Teil. Es gibt nur eine Sache , die mich tierisch nervt. Ich habe die...
  • Ähnliche Themen
  • Xiaomi Pocophone F1 App Sperre nutzen und Passwortschutz für ausgewählte Apps aktivieren

    Xiaomi Pocophone F1 App Sperre nutzen und Passwortschutz für ausgewählte Apps aktivieren: Das Pocophone F1 wird als Master of Speed beworben, aber man will nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Sicherheit bieten. Dazu gibt es auch...
  • Ein Drittel aller mobilen Geräte ohne Passwortschutz

    Ein Drittel aller mobilen Geräte ohne Passwortschutz: Mobile Geräte wie Smartphones und Tablets nehmen einen immer wichtigeren Platz im Leben der Nutzer. So wichtig, dass auf ihnen sogar oft privates...
  • star 2 - passwortschutz für eigene dateien

    star 2 - passwortschutz für eigene dateien: hi leute, wie kann ich og schutz aktivieren? kefred0
  • Passwortschutz nach dem Telefonieren

    Passwortschutz nach dem Telefonieren: Hallo, ich habe seit Kurzem ein Galaxy S plus und bin hoch zufrieden mit dem Teil. Es gibt nur eine Sache , die mich tierisch nervt. Ich habe die...
  • Sucheingaben

    f

    ,

    http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/44495-passwortschutz-vertraulich-f-r-fotos-memo-kalender-etc.html

    ,

    htc wildfire bilder schützen

    ,
    galaxy s2 memo passwort
    , nokia c6 mit passweot schützen, nokia c6 passwort schützen, kennwortschutz bilder , kennwortschutz für bilder, wave II & vertrauliches memo, wildfire passwortschutz, samsung memo schützen, samsung galaxy s memo passwort, nokia c6 bilder schützen, handybilder mit passwort schützen, vertraulich nokia, nokia c6 passwort für bilder, samsung wave memo passwort, nokia c6 kennwortschutz, samsung i8910 hd wie kann man vertraulich an dem machen, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/44495-passwortschutz-vertraulich-f-r-fotos-memo-kalender-etc-wo.html, htc wildfire fotos schützen, Gibt es beim galaxy vertraulich, nokia c6 vertraulich, bilder vertraulich machen, kennwortschutz fotos
    Oben