Paul Kalkbrenner Album 7 kostenlos auf Google Play, nicht nur für Android

Diskutiere Paul Kalkbrenner Album 7 kostenlos auf Google Play, nicht nur für Android im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Am Wochenende entspannt man gerne man bei Musik, und so mancher hört sicher gerne die Musik von Paul Kalkbrenner. Sein aktuellstes Album gibt es...
Am Wochenende entspannt man gerne man bei Musik, und so mancher hört sicher gerne die Musik von Paul Kalkbrenner. Sein aktuellstes Album gibt es zurzeit kostenfrei in Google Play Store, und somit kommen nicht nur Android User in den Genuss des Albums wenn sie wollen.

Das Album ist von August 2015 und somit sogar noch recht neu. Es stieg damals sogar direkt auf Platz 1 in den deutschen Charts ein, und dürfte somit für Fans dieser Musik quasi ein Pflichtalbum sein. Es handelt sich um das volle Album mit folgenden Stücken:

1. Battery Park
  2. Cylence 412
  3. Cloud Rider
  4. Shuffleface
  5. Tone & Timber
  6. Channel Isle
  7. Feed Your Head
  8. Papercut Pilot
  9. Mothertrucker
  10. A Million Days
  11. Align the Engine
  12. Bright Roller

Solange das Gerät eurer Wahl Google Play Musik supported könnt Ihr das Album aktuell über diesen Link für 0,00 Euro kaufen. Lasst euch nicht davon abschrecken, dass die einzelnen Lieder Geld kosten. Wenn Ihr oben schaut seht Ihr den orangenen Button mit der Aufschrift „Kostenlos“ für das Ganze Album! Viel Spaß damit!

Leider können wir nicht sagen wie lange die Aktion läuft, daher solltet Ihr vor dem kaufen genau nachsehen ob der Preis immernoch auf 0,00 Euro steht.

Meinung des Autors: Ich gebe zu, meine Musik ist es nicht... Aber umsonst wird er ja nicht die Charts direkt auf Platz 1 gestürmt haben? Ist das Album etwas für euch, oder hört Ihr lieber etwas ganz anderes?

• Paul Kalkbrenner Album 7 kostenlos auf Google Play, nicht nur für Android Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX, kenne ich zwar auch nicht, werde ich mir aber mal anhören. Und ab in Play Music. ;)

• Paul Kalkbrenner Album 7 kostenlos auf Google Play, nicht nur für Android Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Oh man! Paul (neben Fritz) Kalkbrenner sind Pflichtprogramm! :)

• Paul Kalkbrenner Album 7 kostenlos auf Google Play, nicht nur für Android Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö für mich nicht [emoji39]

• Paul Kalkbrenner Album 7 kostenlos auf Google Play, nicht nur für Android Beitrag #5
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wenn Paul, dann Paul Panzer! XD

• Paul Kalkbrenner Album 7 kostenlos auf Google Play, nicht nur für Android Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Ihr seid wahrlich Banausen! :mecker:

;)

Thema:

Paul Kalkbrenner Album 7 kostenlos auf Google Play, nicht nur für Android

Paul Kalkbrenner Album 7 kostenlos auf Google Play, nicht nur für Android - Ähnliche Themen

Maximal zweimal Zwei Euro Google Play Store Guthaben von PayPal geschenkt? So geht es!: Auch heute kann man wieder mit etwas Glück und Geschwindigkeit zwei Euro Guthaben für den Google Play Store erhalten wenn man PayPal verwendet...
Verschiedene Icon Packs für viele Android Launcher im Google Play Store aktuell kostenlos: Man könnte fast meinen, dass das kostenfreie verteilen von Icon Packs eine feste Aktion im Google Play Store wird. Es ist noch gar nicht so lange...
Google Play Music: 4 Monate gratis ohne Risiko - so funktioniert es - UPDATE: 16.05.2017, 13:57 Uhr: Aktuell möchte Google mal wieder potenzielle Kunden von seinem eigenen Musik-Streaming-Dienst überzeugen. Anstelle der...
Google Play Store bietet aktuell 7 Icon Packs für viele Launcher kostenlos zum Download: So mancher mag es am Smartphone gerne individuell und nutzt deswegen einen Launcher oder gleich ein Smartphone mit ohnehin eigenem User Interface...
Google Play Days – Viele Rabatte auf Bücher, Filme, Musik und Spiele: Google will anscheinend massiv beim Entspannen helfen, und hat dazu die Google Play Days ins Leben gerufen. Dazu hat man in den vier...
Oben