payleven Chip&Pin Kartenleser

Diskutiere payleven Chip&Pin Kartenleser im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrung mit Payleven Chip&Pin Kartenleser. Würde mich echt interessieren ob da gute Erfahrung damit...

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrung mit Payleven Chip&Pin Kartenleser.

Würde mich echt interessieren ob da gute Erfahrung damit gemacht worden ist.
Möchte es geschäftlich nutzen.
Hier mal der Link von dem Teil.

payleven Chip & PIN Bluetooth-Kartenleser - Apple Store (Deutschland)
 
Thema:

payleven Chip&Pin Kartenleser

payleven Chip&Pin Kartenleser - Ähnliche Themen

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
Oben