payleven Chip&Pin Kartenleser

Diskutiere payleven Chip&Pin Kartenleser im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrung mit Payleven Chip&Pin Kartenleser. Würde mich echt interessieren ob da gute Erfahrung damit...

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrung mit Payleven Chip&Pin Kartenleser.

Würde mich echt interessieren ob da gute Erfahrung damit gemacht worden ist.
Möchte es geschäftlich nutzen.
Hier mal der Link von dem Teil.

payleven Chip & PIN Bluetooth-Kartenleser - Apple Store (Deutschland)

Thema:

payleven Chip&Pin Kartenleser

payleven Chip&Pin Kartenleser - Ähnliche Themen

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Oben