PayPal

Diskutiere PayPal im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; HI, hab mal nur ne kleine Frage. Muss Geld auf dem paypal Konto sein damit es gebucht wird? Weil wenn nicht kann ich ja PayPal benutzen damit...
H

happyboard

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
116
HI,

hab mal nur ne kleine Frage.

Muss Geld auf dem paypal Konto sein damit es gebucht wird?

Weil wenn nicht kann ich ja PayPal benutzen damit ich die Software schnell in der Hand halte :D
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

ich empfehle PayPal nur, wenn man bereits ein PayPal Konto hat, auf dem ausreichend Guthaben ist. In so einem Fall geht die Buchung quasi sofort zu mir und der Code geht i.d.R. am gleichen Tag raus.

Hat man noch kein PayPal Konto oder ist auf dem Konto kein Guthaben, dauert PayPal Bezahlung erheblich länger, denn es muß erst Geld von einem normalen Girokonto auf das PayPal Konto überwiesen werden, bevor es zu mir weitergeleitet werden kann. In so einem Fall ist die direkte Überweisung an mich immer schneller.

Gruß

John Shaw
 
H

happyboard

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
116
hmm.

und da kann man nichts machen?

hab nämlich schon per paypal bezahlt und überwiesen :shakehead:

.oO(man sollte nicht auf einen 16 jährigen hören :( )
 
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by happyboard@11.12.2004, 16:58
.oO(man sollte nicht auf einen 16 jährigen hören :( )
Hallo,

PayPal ist ja ein in eBay integriertes Bezahlsystem und wenn du auf deinem PayPal-Konto einen Betrag hast, der deinen Einkauf deckt, bist du auf jeden Fall schneller, als mit anderen Bezahlsystemen, egal ob bei eBay oder bei John.

Aber da muß man vorsorgen.

John, ich denke, das funktioniert bei Dir nicht anders :D

Gruß
Jürgen
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by posti@11.12.2004, 22:05
John, ich denke, das funktioniert bei Dir nicht anders :D
Mit dieser Meinung stehtst du nicht alleine da. Ich bekomme immer wieder eMails mit Usern, die kein PayPal haben und lieber überweisen möchten und nun fragen, ob und wie das geht.
An WELCHER Stelle meiner Homepage wird der Eindruck erweckt, daß nur PayPal möglich ist? Ich muß das unbedingt wissen und ändern.

Gruß

John
 
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Sorry John,

das sollte keine Kritik Deiner HP sein, sondern lediglich eine zusätzliche Erläuterung.

Wahrscheinlich wirst Du immer wieder solche Fragen bekommen, unabhängig von meinem post. Das ergibt sich einfach daraus, daß Bezahlsysteme auf den ersten Blick immer noch nicht alles erklären können. Die Bezahlsysteme sind gut, aber zu wenig Leute beschäftigen sich damit :down: und benutzen sie demzufolge auch regelrecht.

Ich hoffe, wenn ich bei Dir kaufe, bin ich auf dem Laufenden.

Gruß
Jürgen
 
H

happyboard

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
116
Originally posted by John Shaw@11.12.2004, 21:20

An WELCHER Stelle meiner Homepage wird der Eindruck erweckt, daß nur PayPal möglich ist? Ich muß das unbedingt wissen und ändern.


Nirgends wird der Eindruck erweckt. Nur da ich eh schon paypal Mitglied war habe ich gleich das genommen. Da ich persönlich schon schlechte Erfahrung mit einer normalen Überweisung gemacht hatte.

Bis jetzt wurde mir auhc immer bestätigt das der Betrag sofort gebucht wird und nicht erst wenn Geld vorhanden ist.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by John Shaw@11.12.2004, 21:20
An WELCHER Stelle meiner Homepage wird der Eindruck erweckt, daß nur PayPal möglich ist? Ich muß das unbedingt wissen und ändern.
Hallo John,

der Eindruck könnte daher entstehen, daß das Formular für die Bezahlarten darunter zuständig ist.
Ich könnte mir vorstellen, daß folgender Hinweis ganz oben diese Irritationen auf der Webseite beseitigen könnte:

Folgende Bezahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung:
- Überweisung direkt auf das Konto von John Shaw
- Nutzung des PayPal Services
- Nutzung einer Kreditkarte
- [ ] Firmenlizenz

Viele Grüße,
Sascha
 
B

b0ther

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
6
Vielleicht weil auf der Startseite von s25atonce der Button "Paypal - jetzt kaufen" ins Auge springt...
 
Thema:

PayPal

PayPal - Ähnliche Themen

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
Oben