PayTV Anbieter - dreiste Mittel

Diskutiere PayTV Anbieter - dreiste Mittel im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

T

ThW

Mitglied
Tja John,

du bist nicht der erste dem das passiert, man könnte fast sagen bei diesem Verein ist das normal :down: :down:
Eine Kündigung per Fax sollte meines erachtens eigentlich OK sein, verlassen darauf würde ich micht nicht unbedingt...

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by John Shaw@2.02.2005, 16:48
Eine Kündigung per Fax zählt doch, oder braucht der Laden ein Einschreiben mit Rückschein?
Hallo,
mir ist meine Zeit zu kostbar für mehrere Anläufe. Ich verschicke mittlerweile gleich Einschreiben. Auf meine letzte Kündigung eines Mobilfunk-Vertrags kam nicht etwa eine Bestätigung, obwohl ich extra darum gebeten habe, sondern ein Schreiben, dass ich erstmal angerufen würde in den nächsten Tagen. Als ich am Telefon bei meinem Kündigungswunsch blieb, kam wieder ein Schreiben. Man würde meine Kündigungsgründe erfahren wollen...
Erst als ich ein Einschreiben sendete, kam die verlangte Bestätigung.
Gruß, Roland

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
@john:
ich kann das bestätigen. das ist bei denen übliche praxis.
ich hatte mal so ein probeabo und hatte übelste probleme das am ende der jahresfrist zu kündigen. man wird das schlechter wieder los, als herpes. :angyfire:

F

fehmarn

Junior Mitglied
Hallo John,
hatte ein ähnliches Problem.

Ablauf:
1. Kündigung unter Berufung auf mein Sonderkündigungsrecht, da die Preiserhöhung gegen den abgeschlossenen Vertrag verstösst. Per Einschreiben.
2. Pay-TV-Sender überweist mir die 10€ zurück, die sie mir abgezogen haben.
3. Brief mit Bestätigung der Kündigung, mit dem Angebot eines 3 monatigen Komplettangebotes.
4. Nach 3 Monaten und 3 Anrufen vom Pay-TV-Sender, mein Desinteresse bekundet.
5. Aufforderung die Karte zurückzusenden.
6. Karte zurück geschickt.
7. Über meine Frau einen neuen Vertrag abgeschlossen Start und Bundesligahinrunde.
8. Für Neukunden 3 Monate Komplettangebot bekommen.
9. Warten bis Vertrag abläuft!
10. siehe 1 nur jetzt mit mir als neuen Kunden.

So was nennt mal wohl eine Schleife :D :D :D :D :D :D :D :D .

CU
Christoph

Edit: die 3monatigen Angebote wurden natürlich auch genutzt! :P

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

F

fehmarn

Junior Mitglied
Es geht ca. 1 Monat vorher. Wurde aber vorher schon in der Zeitung angekündigt, aber die gibt es ja jetzt nicht mehr.

CU
Christoph

H

H-Man

Profi Mitglied
Hi John,

zum einen ist die Fristsetzung ein Witz,
zum anderen diese Rückrufgeschichte!

Auf jedenfall per Einschreiben nochmal kündigen!!!
(am besten mit Rückschein)
Da wissen sie sofort wo sie dran sind und Du ersparst Dir jede Menge Ärger!

Gruß, Hans.

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also ich bin in der gleichen Lage...mein Start-Paket ist zum Jahresende ausgelaufen, als Schnupperangebot sozusagen bekam ich den kompletten Januar über das komplette Paket freigeschalten, aber nun ist Schluss - ohne weitere Sperenzchen, ich muss denen nurnoch meine SmartCard zurückschicken. Da hatte ich wohl "Glück" :rolleyes:

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Originally posted by perfectdark@3.02.2005, 15:20
Also ich bin in der gleichen Lage...mein Start-Paket ist zum Jahresende ausgelaufen, als Schnupperangebot sozusagen bekam ich den kompletten Januar über das komplette Paket freigeschalten, aber nun ist Schluss - ohne weitere Sperenzchen, ich muss denen nurnoch meine SmartCard zurückschicken. Da hatte ich wohl "Glück" :rolleyes:
freu dich nicht zu früh ! :D

die klingeln mich heute noch an und wollen mir ein neues abo aufschwatzen.

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
tja leider dachte ich mir damals nichts dabei. :rolleyes:

ich bin mir auf jeden fall sicher, dass es diesen pay-tv sender nicht mehr allzu lange geben wird. solche methoden sind doch schon kriminell und das wird mehr und mehr kunden abschrecken. die neuen preise und das schlechte programm tut den rest dazu.

für meinen fall jedenfalls: NIE WIEDER DIESEN DRECK!!!

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

M

mwdd

Newbie
Versucht doch mal eine Hitliste der am schwersten loszuwerdenden Provider aufzustellen...

Mein Favorit wäre Tiscali.

Grüsse

Micha

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Also ich bin mit besagtem PayTV Anbieter sehr zufrieden :up:

Mag aber auch daran liegen dass ich ein Preisreduziertes Abo für alle Kanäle für 20 Euro habe.
Da stimmt für mich das Preis Leistungs Verhältniss wieder !

Thema:

PayTV Anbieter - dreiste Mittel

PayTV Anbieter - dreiste Mittel - Ähnliche Themen

• Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
  • Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Dual-SIM Funktion mit eSIM nutzen - Mit welchen Anbietern geht es?

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Dual-SIM Funktion mit eSIM nutzen - Mit welchen Anbietern geht es?: Mit den neuen iPhone Modellen hat Apple auch endlich die Dual-SIM Funktion gebracht. In China wird hier klassisch mit zwei SIM Karten gearbeitet...
  • Neuer Anbieter ...

Neuer Anbieter ...: Ich habe bei o2 gekündigt und suche jetzt einen neuen Anbieter . Bei o2 hatte ich das "M-Paket", kostete mich gut € 40/Monat . So ungefähr in...
  • Display von Huawei P10 austauschen lassen, Anbieter und Kosten

Display von Huawei P10 austauschen lassen, Anbieter und Kosten: Was würde es mich kosten das komplette Display vom P10 austauschen zu lassen? Und welchen Anbieter könntet ihr mir dafür empfehlen? Das Display...