PC als AB/FSE via Bluetooth oder Datenkabel

Diskutiere PC als AB/FSE via Bluetooth oder Datenkabel im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe ein S65. Und da es ja auch das Headset-Profil unterstützt habe ich mir gedacht, dass ich das Telefon mit dem PC so koppeln kann, dass ich...
K

Kai-Uwe

Newbie
Threadstarter
Ich habe ein S65. Und da es ja auch das Headset-Profil unterstützt habe ich mir gedacht, dass ich das Telefon mit dem PC so koppeln kann, dass ich den Rechner als Freisprecheinrichtung und/oder Anrufbeantworter nutzen kann.

Leider haben die drei Bluetooth-Dongles die ich probiert habe keinerlei Ambitionen, sich in diese Richtung betreiben zu lassen.

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem und kann einen Dongle bzw. einen Bluetooth-Stack empfehlen?

Ich habe meine Bemühungen in Richtung Bluetooth forciert, da ich vermute, dass es über das DCA-540 noch schwieriger sein sollte, dies zu bewerkstelligen. Vielleicht hat ja auch jemand eine Lösung für das Datenkabel.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

ICh hätte eine Möglichkeit anzubieten, mit der du den PC als Freisprcheinrichtung einrichten kannst.

Besorg dir die Belegung des Slim-Lumber-Steckers (Im Forum suchen), dort kannst du nachlesen, wie du den Headsetmode aktivierst und wo die Audio-out und Mic Ein-/Ausgänge sind.
An die jeweils einen 3,5er Klnkenstecker hin und an den PC anschliesen.

mfg haschil

P.S. ICh schätze, das ist nicht das was du wolltest, aber auch ne Lösung :D

K

Kai-Uwe

Newbie
Threadstarter
Der Laptop hat nur einen Mikrofoneingang und einen Lautsprecherausgang, die aber schon belegt sind, nämlich mit dem Headset.

Zur Anbindung würden also nur Bluetooth oder das USB-Datenkabel funktionieren.

Thema:

PC als AB/FSE via Bluetooth oder Datenkabel

PC als AB/FSE via Bluetooth oder Datenkabel - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

fse mit datenkabel

Oben