PC erkennt das Telefon per Datenkabel nicht

Diskutiere PC erkennt das Telefon per Datenkabel nicht im Ulefone Power Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Hallo erst ein mal. Weder Fernseher, noch Reciever, noch PC erkennt das Telefon. Verwende original Datenkabel. Wo liegt der Fehler oder das...
P

PeterWolff

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ulefon power
Netzbetreiber
d2
Hallo erst ein mal.
Weder Fernseher, noch Reciever, noch PC erkennt das Telefon. Verwende original Datenkabel.
Wo liegt der Fehler oder das Problem? Oder, was mach ich falsch?
Gruß, Peter.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht steht das einfach nur auf Laden. Vielleicht fehlt am PC der passende Treiber? Apropos Laden, wird es denn bei USB Verbindung mit dem PC aufgeladen? Bei USB Verbindung mit dem PC wird dann oben links am Ulefone irgendein Symbol angezeigt? Wenn ja mal die Leiste herunter ziehen und auf die angezeigte Verbindung klicken. Möglich, das Du dann was einstellen kannst.

Thema:

PC erkennt das Telefon per Datenkabel nicht

PC erkennt das Telefon per Datenkabel nicht - Ähnliche Themen

Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Oben