PC erkennt Handy nicht

Diskutiere PC erkennt Handy nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HI, leider erkennt mein PC mein SX-1 nicht. Ich habe die Suche benutzt und im Archiv und in der FAQ gelesen, aber nichts hat funktioniert. Ich...
S

Stoffel

Newbie
Threadstarter
HI,

leider erkennt mein PC mein SX-1 nicht. Ich habe die Suche benutzt und im Archiv und in der FAQ gelesen, aber nichts hat funktioniert. Ich habe ein COM-Kabel und wenn ich es an das Handy anschließe, kommt sofort "Zubehör nicht unterstützt". Habe die SDS Version runtergeladen, die in der FAQ steht.

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
Mach mal nen Reboot Deines System, starte dann die Siemens Data Suite und wenn die läuft, steck Dein SX1 nochmal an. Dann warte ein wenig. Wenn es dann immer noch nicht geht, steck das SX1 mal ab, schalte es aus und wieder ein und steck es dann nochmal an. Und gib dem mrouter und der SDS Zeit, Dein SX1 zu erkennen.

HTH

Gruß
skyteddy

PS: Du meinst schon USB-Kabel?

S

Stoffel

Newbie
Threadstarter
Nein, ich hab ein COM Kabel gekauft, weil ich das irgendwo gelesen hab, dass das besser sei, weil dann das Handy net jedesmal (an)geladen wird, wenn man es benutzt.

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Das SX1 unterstützt keine COM-Kabel, nur das beigelegte USB-Kabel!

MfG
Koddy

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
Ähhm, ehrlich gesagt, ich habe noch nie ein COM-Kabel für das SX1 gesehen. Bist Du Dir sicher, daß das Kabel auch für das SX1 gedacht ist und nicht ein Kabel für das S55 etc ist? Die Kabel haben den gleichen Stecker, sind aber nicht kompatibel. Siehe dazu die FAQ für die Kabel. AFAIK gibt es kein COM-Kabel für das SX1.

War bei Deinem SX1 kein USB-Kabel dabei? Und um Deine Frage zu beantworten: Das SX1 wird nicht via USB-Kabel geladen.

Gruß
skyteddy

S

Stoffel

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Robert Nickel@8.07.2004, 13:13

MfG
Koddy
Was für ein beigelegtes USB Kabel? Bei mir war keins dabei.

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
Originally posted by Stoffel+8.07.2004, 14:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Stoffel @ 8.07.2004, 14:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Robert Nickel@8.07.2004, 13:13

MfG
Koddy
Was für ein beigelegtes USB Kabel? Bei mir war keins dabei.[/b][/quote]
Hups, wo hast Du denn Dein SX1 gekauft? Ich kenne es nur so, daß das USB-Kabel nebst Siemens Data Suite auf der CD mitgeliefert werden. Natürlich auch das Netzteil.

Gruß
skyteddy

Thema:

PC erkennt Handy nicht

PC erkennt Handy nicht - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3: PC erkennt Handy nicht - das kann helfen

Google Pixel 3: PC erkennt Handy nicht - das kann helfen: Falls das Google Pixel 3 per USB-Kabel mit dem Computer verbunden wird, aber keine Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt werden kann...
  • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
  • iTunes erkennt Handy nicht.

iTunes erkennt Handy nicht.: Moin, folgendes Problem: Ich muss ein Backup von meinem 4S erstellen. Unser iTunes erkennt es aber nicht. Die WLan Funktion geht leider auch nicht...
  • PC erkennt Handy nicht mehr..

PC erkennt Handy nicht mehr..: Halli hallo.. kleines Problem.. mein Papa hat ein S3 Mini, hat vor kurzem seinen PC formatiert und nun erkennt sein PC sein Handy nicht mehr.. er...
  • Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten: Hallo liebe Mitstreiter im Forum, ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren...