PC erkennt iPhone 5c nicht, Treiber defekt

Diskutiere PC erkennt iPhone 5c nicht, Treiber defekt im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Gemeinde, :) ich habe ein Problem mit meinem iPhone und meinem Notebook (Windows 7, 64bit). Besagtes Notebook will nämlich mein...
A

AnnaNym

Gast
Hallo liebe Gemeinde, :)

ich habe ein Problem mit meinem iPhone und meinem Notebook (Windows 7, 64bit).

Besagtes Notebook will nämlich mein iPhone nicht erkennen. Im Gerätemanager steht ein Ausrufezeichen beim iPhone-Treiber. Diesen neu zu installieren oder auch zu de- und wieder aktivieren brachte nichts.
iTunes erkennt mein iPhone übrigens problemlos und synchronisiert es auch.

Ich habe schon alle Apple-Produkte deinstalliert, in der richtigen Reihenfolge, wie ich nach meiner Googlesuche erfahren habe, zweimal. (Erst iTunes, dann QuickTime, dann Apple Software Update, dann Apple Mobile Device Support, dann Bonjour, dann Apple Application Support.)

Es funktioniert nicht.

Ich möchte meine Bilder und Videos aber auf meinem PC haben und es geht nicht!

Ich habe versucht, nachdem ich iTunes nicht wieder installiert habe, CopyTrans zu installieren um iTunes zu umgehen, aber bei der Installation tritt ein Fehler auf.

Ich weiß nicht mehr weiter!
Kann mir jemand helfen?
 
M

MC Ecko

Gast
Hast mal Neustart des PC probiert?
 
A

AnnaNym

Gast
Ja, mehrmals.
Nach der Deinstallation der Apple-Programme, aber auch nach der Neuinstallation. Und aus Frust auch einfach mal so. ;)
 
M

MC Ecko

Gast
Mh.... vielleicht kann einer der Profis was dazu sagen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Versuche einfach mal einen anderen USB Port, an einem Tower die hinteren Ports nutzen...im Zweifel auch mal ein anderes Kabel. Zusätzlich, keinen Hub verwenden und mal alle anderen USB Geräte vom Rechner trennen. Kannst, so als Versuchsballon, auch mal deine Virensoftware deaktivieren.
Hilft das alles nicht, dann gib dir den Link unten mal. Jap, du hast schon deinstalliert usw, aber eventuell dabei doch was übersehen o.ä. Nach der Deinstallation der benannten Komponenten geht´s nämlich noch weiter ;)
Von einem aktuellen iTunes gehe ich aus....

iTunes und andere Softwarekomponenten für Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 entfernen und neu installieren
 
A

AnnaNym

Gast
Ich hab alle USB-Ports schon durch. ;) Einen Hub benutze ich nicht.
Ein anderes Kabel hab ich leider nicht, nur das Original-Kabel. Das ist ja noch nicht alt... aber wer weiß, ob da nicht was mit ist. Leider kann ich es nicht tauschen.

Andere USB-Geräte sind nur die Maus, ich trenn sie mal.
Virensoftware deaktivieren... Dann trenn ich aber vorher auch das Internet, aber ich probier es mal. :)
Nach dem Deinstallieren gehts weiter? Ich schau mir gleich mal den Link an. iTunes hatte/hab ich die aktuellste Version.
Vielen lieben Dank! :)

Mal schaun obs hilft. *hoff*
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Daumen drück...


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

PC erkennt iPhone 5c nicht, Treiber defekt

Sucheingaben

treiber für itunes

,

pc erkennt iphone plötzlich nicht mehr

,

iphone 5s treiber windows

,
pc findet iphone nicht
, apple itunes treiber, pc erkennt iphone nicht, iphone 5 usb treiber, itunes erkennt iphone nicht mehr windows 7, pc will nicht iphonetreiber installieren, iphone 5c wird von itunes nicht erkannt, windows iphone treiber unbekannt

PC erkennt iPhone 5c nicht, Treiber defekt - Ähnliche Themen

  • Iphone erkennt dauerhaft Kopfhörer

    Iphone erkennt dauerhaft Kopfhörer: Hey Leute, ich habe seit heute morgen das Problem das mein Iphone keinen Sound mehr abspielen kann, ohne das es an Kopfhörer oder eine...
  • Windows XP erkennt IPhone 6 nicht

    Windows XP erkennt IPhone 6 nicht: erkennt Windos XP das IPhone 6 nicht ? was muss ich da machen ? Besten Dank Elisabeth
  • iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?

    iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?: Falls das iPhone ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen wurde, aber iTunes das Smartphone scheinbar nicht richtig identifizieren kann, kann...
  • Hilfe - iTunes erkennt iPhone nicht mehr

    Hilfe - iTunes erkennt iPhone nicht mehr: Hallo erst mal! Ich hab gestern mein iPhone neu eingerichtet (hab ein altes 5er als Reserve für quasi geschenkt gekriegt). Alles auf dem neusten...
  • IPhone erkennt nach Reparatur SIM Karte nicht mehr bzw. findet kein Netz

    IPhone erkennt nach Reparatur SIM Karte nicht mehr bzw. findet kein Netz: Hallo zusammen, ich habe bei meinem IPhone 6s die Ladebuchse gewechselt. Nach der Wiederinbetriebnahme erkannte mein IPhone die SIM Karte nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben