PC erkennt iphone nach update 4.2 über USB Anschluss nicht mehr

Diskutiere PC erkennt iphone nach update 4.2 über USB Anschluss nicht mehr im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hab ein neues Problem Gestern hat itunes mich gefragt ob ich neue Software haben möchte 4.2 glaube ich. Habe ja gesagt installiert. Mit outlook...
O

ombre

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hab ein neues Problem Gestern hat itunes mich gefragt ob ich neue Software haben möchte 4.2 glaube ich. Habe ja gesagt installiert. Mit outlook kalender hat auf einmal funktioniert. Aber jetzt erkennt der PC mein Iphone nicht mehr über USB Anschluß. Ich krieg noch ne Krise mit der Karre. Kann jemand helfen?
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,

Auf 4.2 Updaten war nicht so gut,weil Jailbreak nicht geht und du fallst du einen Unlock brauchst der noch lange lange dauern könnte bis er raus kommt!

Zu deinem Problem das Itunes dein Iphone nicht erkennt,
Schau mal unter Systemsteuerung > Verwalten > Dienste.
Ob da der Dienst "Apple Mobile Device" läuft, falls nicht starte ihn,stell ihn am besten auf Automatisch und Starte dein Rechner neu.

Diese Dienste sollten laufen.

"iPod-Service"
"Apple Mobile Device"
"Bonjour-Dienst"

Die 3 sind die Wichtigsten von allen,auser Bonjour..das dient eigentlich nur fürs Wirless Boxen anschliesen,oder so ähnlich aber Itunes verlangt den mist leider..

Lg
Dennis
 
F0X

F0X

Hühnerdieb
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
176
Ort
Outback
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Aloha,

Auf 4.2 Updaten war nicht so gut,weil Jailbreak nicht geht
huhu Darki...
das ist so net ganz richtig. jailbreak geht schon, aber halt nur tethered.

und fuer den unlock wird's früher oder spaeter auch ne Lösung geben...

Gruss
F0X

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha Fox,

Den "Jailbreak" für 4.2 sehe ich nicht wirklich als JB,da man jedes mal das IPhone an den Pc anstecken muss u.s.w.

Ist halt nicht wirklich so dolle und in meinen Augen kein Richtiger JB.





fallst du einen Unlock brauchst der noch lange lange dauern könnte bis er raus kommt!

Zu dem Unlock habe ich ja auch geschrieben
:P

Lg
dennis
 
G

Gast22511

Gast
da man jedes mal das IPhone an den Pc anstecken muss

dieses wird in naher zukunft von comex
gefixt..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ombre

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ihr Genies, hab geschaut was Dennis geschr. hat.
Schau mal unter Systemsteuerung > Verwalten > Dienste.
Ob da der Dienst "Apple Mobile Device" läuft, falls nicht starte ihn,stell ihn am besten auf Automatisch und Starte dein Rechner neu.
.
Nach 10 mal Stecker rein und raus am iphone hats wieder mal gepiept und er hat das iphone erkannt. ITunes hat sich geöffnet und folgende Fehlermeldung gebracht. 0xE8000065 Weiss jetzt jemand weiter. Zumindest lädt er den Akku wieder
 
F0X

F0X

Hühnerdieb
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
176
Ort
Outback
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
lass mich raten... win7 Nutzer?

offne mal den taskmanager, klicke mit der rechten Maustaste auf AppleMobileDeviceService.exe und klicke auf Eigenschaften. ändere dort den kompatibilitaets Modus auf Vista SP2 und setz den Haken auf "als Administrator ausführen".

das sollte helfen.

Gruss
F0X

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
O

ombre

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
ne ich hab xp drauf.
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Hast du den geschaut ob die dienste wie oben beschrieben,an bez aktiv sind??

Lg
Dennis
 
O

ombre

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
ipod-dienst ja
ipod-service und bonjour-dienst find ich nicht
Apple Mobile Device steht auf autom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
"Apple Mobile Device"
Dieser dienst MUSS an sein damit itunes dein iphone erkennt!
Du hast die ipod dienste sind an ok,nu schau mal den dienst den ich oben schrieb habe. Nochmals "Apple Mobile Device"

Lg
Dennis


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
O

ombre

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
ipod-dienst ja
ipod-service und bonjour-dienst find ich nicht
Apple Mobile Device steht auf autom.
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Rechtsklick auf den mobile dienst und starten, wenn das nichts bringt versuch mal einen anderen usb stecker.
Damit wir einige fehlerquellen ausschliessen konnen.

Lg
Dennis


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
G

Gast22511

Gast
hallo ombre..mach es dir nicht so kompliziert..
lösche nach dieser anleitung itunes und deren anhang von deinem rechner..(6 programme)..
iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows XP entfernen und neu installieren
pc neustarten..vorher das iphone vom rechner abstöpseln..
dann installierst du itunes erneut..
nach der installation schliesst du dein iphone an und wartest bis xp die treiber installiert hat..
dann solltest du keine probs mehr haben..
evtl nen neustart machen..
und keine panik..deine appz o.ä. bleiben erhalten..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ombre

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
hab jetzt bei Apple Mobile Device neu starten gemacht.
 
O

ombre

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
nun gut ich versuch jetzt Martin seine Anleitung. Bis dann
Ombre
 
O

ombre

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
habe jetzt itunes, quicktime, apple application support, apple mobile device support und apple software update entfernt. Muss noch was raus bevor ich neu starte?
Ombre
 
G

Gast22511

Gast
bonjour..so wie es in der anleitung steht..
falls es nicht vorhanden ist musst du es auch nicht entfernen bzw kannst du es nicht entfernen..

gruss martin..
 
O

ombre

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
bonjour ist jetzt auch raus. der countdown läuft.
 
O

ombre

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
geht immer noch nicht, PC sagt USB-Gerät wurde nicht erkannt. Habs auch an einem anderem PC probiert. geht auch nicht. ich denke bald, dass es ein Problem am Iphone stecker oder Dose ist.
Oder hat jemand noch einen heißen tippppp. Gruß Ombre
 
Thema:

PC erkennt iphone nach update 4.2 über USB Anschluss nicht mehr

PC erkennt iphone nach update 4.2 über USB Anschluss nicht mehr - Ähnliche Themen

wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

fehler code 10 iphone usb mobile device

,

software update 4.2.1 explorer erkennt iphone nicht

,

iphone update 4.2 probleme

,
iphone lädt nicht am pc
, iphone 4.2 probleme itunes, version 4.2.1 nicht mehr von itunes erkannt, pc erkennt iphone nicht mehr 4.2.1, itunes erkennt iphone 4 nicht 0xe8000065, usb itunes iphone nicht erkannt 4s, iphone 3g ios 4.2 upgrade sinnvoll, iphone lädt nach 4.2.1 nicht mehr !, iphone lädt nicht mehr und itunes erkennt es nicht, iphone 4.2 update auf iphone4, wann kommt iphone update 4.2, nach jailbreak 4.2.1 kein usb mehr, iphone 4 software update laden ohne usb, iphone 4 update 4.2, iphine 4 update 4.2 funktioniert nicht mehr, itunes erkennt iphone nicht mehr nach update, iphone verbindet sich nicht mit usb nach update 4.2, iphone startet nicht mehr nach update 4.2, nach update 4.2 geht iphone 4 nicht mehr, update ios 4.2 erkennt nicht kennwort, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63421-pc-erkennt-iphone-nach-update-4-2-ber-usb-anschluss-nicht-mehr.html, iphone 4 geht nach update nicht mehr
Oben