PC erkennt Q10 nicht mehr!!!

Diskutiere PC erkennt Q10 nicht mehr!!! im Blackberry Q10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hilfe!!! Ich brauche dringend eure Hilfe. Hallo erstmal. mein Laptop (Windows8) erkennt mein Handy nicht mehr. Also es wird weder bei RIM...
E

Elisa21

Gast
Hilfe!!!
Ich brauche dringend eure Hilfe.

Hallo erstmal.

mein Laptop (Windows8) erkennt mein Handy nicht mehr. Also es wird weder bei RIM, Link, Blend angezeigt noch unter Netzwerk oder angezeigt bei Anschluss an den PC.

Habe das Problem, dass ich unbedingt meine Fotos sichern will, ich weiss jetzt nur nicht, wie ich das noch machen soll.

Ach, laden tut mein Handy über meine Pc.

Ich habe auch Massenspeicherübertragung USB aktiviert.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich das noch hinbekomme?


Vielen vielen Dank!!

Elisa
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.906
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal einen anderen USB Anschluss probiert? Könnte vielleicht ein Antivirenprogramm oder eine Firewall das Gerät sperren? Läuft das Q10 ggfs. an einem anderen PC problemlos?
 
Thema:

PC erkennt Q10 nicht mehr!!!

PC erkennt Q10 nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  • Mein S8 erkennt mein Festnetz nicht u.a.

    Mein S8 erkennt mein Festnetz nicht u.a.: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung S8 bekommen. Ich habe das Handy zuerst auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach installiert. Ich...
  • Facebook muss erneut Datenpanne eingestehen - Wie erkennt man ob man davon betroffen ist?

    Facebook muss erneut Datenpanne eingestehen - Wie erkennt man ob man davon betroffen ist?: Wieder einmal macht seit Tagen ein neuer „Datenskandal“ von Facebook die Runde, und dieses Mal sind Bilder betroffen die die Nutzer aber nicht...
  • Google Pixel 3: PC erkennt Handy nicht - das kann helfen

    Google Pixel 3: PC erkennt Handy nicht - das kann helfen: Falls das Google Pixel 3 per USB-Kabel mit dem Computer verbunden wird, aber keine Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt werden kann...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Bixby Vision nutzen - So erkennt Bixby Vision Texte, Bilder, Orte und mehr

    Samsung Galaxy A9 (2018) Bixby Vision nutzen - So erkennt Bixby Vision Texte, Bilder, Orte und mehr: Bixby als Sprachassistent lässt sich nach wie vor in Deutsch nicht wirklich nutzen, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten die man bereits...
  • Huawei Mate 20: PC erkennt Handy nicht - was tun?

    Huawei Mate 20: PC erkennt Handy nicht - was tun?: Verbindet man das Huawei Mate 20 per USB-Kabel mit dem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben