PC-Handy-Verbindung

Diskutiere PC-Handy-Verbindung im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Mahlzeit, bin quasi auch ein Tattoo-Neuling (seit diesen Jahres) und habe aber jetzt erst ne neue SIM, da neuer Vertrag und ich hab ein Problem...
N

N900 User

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
D2
Mahlzeit,
bin quasi auch ein Tattoo-Neuling (seit diesen Jahres) und habe aber jetzt erst ne neue SIM, da neuer Vertrag und ich hab ein Problem die Nummern zu portieren... Also beim letzten Handy gings ganz einfach, Handy per USB an PC und konnte von da drauf zugreifen... Jetzt nich...
Jetzt hab ichs über ne andere Zwischenstation gemacht, also nen anderen Handy, weils mit dem Tattoo nich ging, oder ich mich nich clever genug angestellt hab... :denk:
Nun meine Frage, gibts irgendwo was von wegen alle Kontakte auf/von SIM kopieren?! Bzw nen Programm, das ich das Handy an PC anschließen kann und von dem auch auf Handy zugreifen kann?! Auch was Fotos etc angeht?

Bin leicht verwundert das es mit nem älteren Telefon geht (Sony) und mit dem nich...

Hoffe auf Hilfe von euch :o

Danke schonmal!

MfG

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mal so versucht:

Gehe auf die Kontakte im Tattoo-und zwar die noch leer(also unbelegt sind)Dann klikce auf die Menütaste. Es erscheint dann ein neues Menü mit Import/Export. Darauf klicken und dann Option von SIM kopieren

N

N900 User

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
D2
Gut, hab ich gefunden, weiß ich fürs nächste mal...;)

Andere Frage: gibts n Programm damit ich auf die Daten wie Fotos und Musik zugreifen kann? Weil an PC anschließen kann ich schon :) abba weiter komm ich nich ran...

MfG

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Verstehe ich so nicht ganz?Über Microsoft Exchange Actice Sync erhälst du Zugriff und die PC Verbindung. Das klappte?
Ansonsten -mit eingelegter SD Karte- mache eine Massenspeicherverbindung zum PC. Dann erscheint das Tattoo (WIN XP/Vista) als Wechselträger auf dem Arbeitsplatz auf dem PC.
Dazu im Handy die entspr. Verbindung auswählen.

Thema:

PC-Handy-Verbindung

Sucheingaben

htc tattoo pc verbindung

,

htc mozart an pc anschließen

,

HTC Tattoo mit PC verbinden

,
htc bilder von handy zu pc
, http://www.usp-forum.de/htc-tattoo-forum/50284-pc-handy-verbindung.html, htc 7 mozart an pc anschließen, programm für handy verbindung, htc tattoo telefonnummern übertragen, forum htc tattoo sim kontakte, htc tattoo telefonnummern kopieren auf sim, htc tattoo telefonnummern auf pc ziehen?, htc tattoo mit pc verbinden chip, Telefonbuch von htc tattoo auf pc kopieren, htc tattoo pc verbinden, htc tattoo kontakte auf pc kopieren, htc tattoo verbindung pc internet, htc 7 mozart verbindung zum computer, Rufnummern vom händy zum pc übertragen HTC mozart, htc handy an computer anschließen, htc tattoo verbindung mit pc, htc 7 mozart an pc anschliessen, wie kann ich ein htc handy am pc anschliessen, htc mozart am pc anschließen, htc 7 mozart am pc anschließen, htc tattoo nummern auf pc ziehen

PC-Handy-Verbindung - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A6: WLAN-Drucker mit Handy verbinden - so funktioniert es

Samsung Galaxy A6: WLAN-Drucker mit Handy verbinden - so funktioniert es: Besitzt man einen WLAN-Drucker und möchte Fotos oder andere Dokumente über das Samsung Galaxy A6 ausdrucken, dann muss dafür der Drucker zuerst...
  • Samsung Galaxy Note 8: PC erkennt Handy nicht und lässt keine Verbindung zu - was tun?

Samsung Galaxy Note 8: PC erkennt Handy nicht und lässt keine Verbindung zu - was tun?: Falls das Samsung Galaxy Note 8 per USB-Kabel mit dem Computer verbunden wird, aber keine Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt...
  • Handy lässt sich nicht mit PC verbinden

Handy lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem mein Handy Galaxy S6 lasst sich seit zwei Wochen nicht mehr an Laptop oder PC anschließen. Wenn ich das...
  • Handy mit PC verbinden

Handy mit PC verbinden: Hallo, ich möchte Bilder und SMS von meinem Handy GT S 5230 auf den PC mit Usb übertragen leider erkennt der PC zwar im Gerätemanager das...
  • Handy mit Dropbox verbinden und automatisch synchronisieren lassen?

Handy mit Dropbox verbinden und automatisch synchronisieren lassen?: Hallo, in der Überschrift stehts. Ich will mein S6 mit meinem Dropbox Account verbinden und meine erstellten Bilder automatisch hochladen lassen...