pc-handy

Diskutiere pc-handy im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ich habe ein problem mit meinem ne htc-wildfire.ich konnte es den ersten tag ganz normal anschließen um musik,bilder rüber zu laden. dochn...
  • pc-handy Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo
ich habe ein problem mit meinem ne htc-wildfire.ich konnte es den ersten tag ganz normal anschließen um musik,bilder rüber zu laden.
dochn hte funktioniert es nciht mehr.wenn cih das usb kabel einstecke kommt nur ein geräusch aber ich kann nciht mehr auswählen zwischen: nur laden oder als festplatte benutzen.
im handy habe ich unter den einstellungen schon geguckt bei pc verbinden das passt alles.
ich habe win 7 ultimate wenn das hilfreich ist;);)

ich bitte um hilfe.
danke schonmal im vorraus
gruß hendrik

• pc-handy Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal einen anderen USB Port am PC benutzt? Vorzugsweise einen hinteren.

Thema:

pc-handy

pc-handy - Ähnliche Themen

Handy lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem mein Handy Galaxy S6 lasst sich seit zwei Wochen nicht mehr an Laptop oder PC anschließen. Wenn ich das...
Nokia - PC Suite / Nokia C5.002: Hallo, ich hoffe es kennt sich wer aus Probleme habe ich mit meinem Nokia C 5 Sonst geht das Erkennen immer mit der Nokia Pc Suite 7.180 oder so...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
kann Jailbreak dafür sorgen, dass Pc das Iphone überhaupt nicht mehr erkennt?: Hallo zusammen, ich bin echt am Verzweifeln... Kein Computer erkennt mein Iphone 3g mehr nach Beginn des Aufspielens vom Jailbreak. Alles fing...

Sucheingaben

Musik laden Computer auf htc wildfire

,

vom PC auf htc wildfire Musik laden

,

htc wildfire fotos auf Computer laden

,
htc wildfire mit pc verbinden
, musik auf ein htc handy laden, htc wildfire fotos auf pc laden, htc wildfire bilder downloads pc wie, musik von pc auf htc wildfire laden, htc wildfire Musik vom PC laden, bilder von htc wildfire handy auf computer laden, htc fotos vom handy auf pc, htc wildfire fotos von wildfire auf pc wie geht das, musik vom pc auf handy htc, htc wildfire fotos in pc laden, forum musik comuter handys, htc wildfire bilder vom handy auf den pc laden, htc wildfire clone, wildfire musik laden, htc wildfire fotos von handy auf pc, HTC Wildfire Musik vom pc auf handy laden, htc wildfire musik laden, htc wildfire musik laden von pc, usp-forum.de htc wildfire computer verbinden
Oben