PC- Hilfe- Board

Diskutiere PC- Hilfe- Board im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); PC- Hilfe- Board Hallo, wir wollten auf diesem Wege unser Board vorstellen. Es ist noch relativ neu und es gibt bei uns einige User und Mods, die...
T

The_Master

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1
PC- Hilfe- Board

Hallo,
wir wollten auf diesem Wege unser Board vorstellen.
Es ist noch relativ neu und es gibt bei uns einige User und Mods, die eine Menge Ahnung haben von Hardware und Software.
Wir brauchen jedoch noch sehr viele Member.
Wenn ihr Probleme habt mit Blue- Screens oder der Computer will nicht mehr, dann stehen wir jederzeit zu Verfügung.
das ganze ist natürlich kostenlos.
www.rechner-support.com

Gruß das Team von Rechner-Support

P.S. Wir haben auch einen Marktplatz, wo man Hardware oder Software anbieten oder verkaufen kann.

www.rechner-support.com
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
und dafür extra hier angemeldet ?!.. na dann werd ich euch gleich mal testen mit ein paar special fragen :P
 
Thema:

PC- Hilfe- Board

PC- Hilfe- Board - Ähnliche Themen

Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Nokia Lumia 2520: Test des 10 Zoll Tablets mit Windows 8.1 RT: Nokia hat sein erstes Tablet überhaupt bereits im vergangenen Jahr vorgestellt, in Deutschland ist es jedoch erst seit wenigen Monaten im Handel...
Mein erstes Smartphone... Hilfe!?: Hallo ihr Lieben :) durch eine Umstrukturierung meiner Handyverträge (die Mehrzahl soll durch eine Einzahl ersetzt werden) steht nun auch die...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...
Oben