Pc internet geht nicht

Diskutiere Pc internet geht nicht im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi Also Ich hab Ja FONIC also prepaid von O² Und jetzt wollt ich mal das mit PC Internet mal ausprobieren weil ich es Brauche. Wollte dann ne...
D

[email protected]

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Hi

Also Ich hab Ja FONIC also prepaid von O² Und jetzt wollt ich mal das mit PC Internet mal ausprobieren weil ich es Brauche.

Wollte dann ne Neue "Netzdatei" Anlegen oder wie man das nennen soll Aber da hats schon angefangen WAS MUSS ICH BEI PRÄMERE OD. SEKUNDÄRE IP oder DNS einstellen

Wenn ich dann auf Verbinden gehen macht er GAR NICHTS

HILFE

Danke schon mal im Vorraus

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Sorry wenn ich dir damit nicht helfen kann, aber mit o² Prepaid kenn ich mich nicht aus.

Thema:

Pc internet geht nicht

Pc internet geht nicht - Ähnliche Themen

Android Apps auf Windows 10 Mobile ohne Windows Bridge für Android installieren: So manches Mal schaut der Windows Phone User doch ein wenig neidisch zu den Leuten, die entweder ein Gerät mit Apple iOS oder Android nutzen...
AirDroid: Android-Smartphone per PC bedienen: Das eigene Android-Gerät via PC steuern, geht das? Selbstverständlich. Das ermöglicht die Anwendung AirDroid, welche im Play Store kostenlos...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

mit samsung h1 über den rechner ins netz

,

nokia pc-internetzugang findet e72 nicht problem

,

samsung h1 internet pc

,
samsung m1 internet geht nicht
, m1 pc-internet, nokia pc internet findet handy nicht, PC-Internet samsung handy, nokia pc internetzugang funktioniert nicht, samsung m1 problem internet pc, über pc mit samsung m1 ins internet, mit samsung m1 über pc ins internet, samsung m1 per wlan über pc ins internet, samsung m1 was ist pc-internet, nokia pc internetzugang e72 funktioniert nicht, m1 internet über pc, nokia pc internetverbindung geht nicht, Samsung M1 über pc ins internet mit dem handy, samsung m1 pc internet anwendung, samsung m1 internet funzt nicht, samsung m1 pc internet installiert nicht, samsung m1 pc internet, internet geht bei m1 nich, samsung m1 internet über pc, samsung h1 pc-internet wie, samsung m1 pc- internet
Oben