Pc internet geht nicht

Diskutiere Pc internet geht nicht im Samsung H1 Forum und M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi Also Ich hab Ja FONIC also prepaid von O² Und jetzt wollt ich mal das mit PC Internet mal ausprobieren weil ich es Brauche. Wollte dann ne...
  • Pc internet geht nicht Beitrag #1
D

[email protected]

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Hi

Also Ich hab Ja FONIC also prepaid von O² Und jetzt wollt ich mal das mit PC Internet mal ausprobieren weil ich es Brauche.

Wollte dann ne Neue "Netzdatei" Anlegen oder wie man das nennen soll Aber da hats schon angefangen WAS MUSS ICH BEI PRÄMERE OD. SEKUNDÄRE IP oder DNS einstellen

Wenn ich dann auf Verbinden gehen macht er GAR NICHTS

HILFE

Danke schon mal im Vorraus

• Pc internet geht nicht Beitrag #2
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Sorry wenn ich dir damit nicht helfen kann, aber mit o² Prepaid kenn ich mich nicht aus.

Thema:

Pc internet geht nicht

Pc internet geht nicht - Ähnliche Themen

Kontakte etc. über PC verwalten und bearbeiten: Hi, habe jetzt auch seit ein paar Tagen ein neues 6S. Itunes schon am PC, aber damit kann ich die Kontakte, Geburtstagskalender etc. nicht...
Bitte um Hilfe mit Fotos - Ondrive auf PC übertragen: Hallo, ich bin seit kurzen stolze Besitzerin von einem Lumia 820 und da es mein erstes Smartphone ist und ich mich damit überhaupt nicht auskenne...
XPERIA Z3 hat kein OS mehr: Guten Abend liebe Member, ich brauche dringend Hilfe, letzte Woche habe ich mein Handy gerootet mit Hilfe einer zweiten Person was bis dato auch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...

Sucheingaben

mit samsung h1 über den rechner ins netz

,

nokia pc-internetzugang findet e72 nicht problem

,

samsung h1 internet pc

,
samsung m1 internet geht nicht
, m1 pc-internet, nokia pc internet findet handy nicht, PC-Internet samsung handy, nokia pc internetzugang funktioniert nicht, samsung m1 problem internet pc, über pc mit samsung m1 ins internet, mit samsung m1 über pc ins internet, samsung m1 per wlan über pc ins internet, samsung m1 was ist pc-internet, nokia pc internetzugang e72 funktioniert nicht, m1 internet über pc, nokia pc internetverbindung geht nicht, Samsung M1 über pc ins internet mit dem handy, samsung m1 pc internet anwendung, samsung m1 internet funzt nicht, samsung m1 pc internet installiert nicht, samsung m1 pc internet, internet geht bei m1 nich, samsung m1 internet über pc, samsung h1 pc-internet wie, samsung m1 pc- internet
Oben