pc-internet-wlan

Diskutiere pc-internet-wlan im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hi leute, wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, meinen pc über usb und über mein n900 mit dem inet zu verbinden, und das über wlan. d.h...
S

sebastianflbr

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
T-Mobile
hi leute,
wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, meinen pc über usb und über mein n900 mit dem inet zu verbinden, und das über wlan. d.h. mein pc sollte das wlan meines handys nutzen, um in mein lokales wlan netz zu kommen. lan kabel etc alles nicht so gut, weil der pc oben im haus steht, wlan ist unten.
würde euch deshalt bitten, nicht irgendwelche anderen möglichkeiten zu posten, nur lösungen zu dem problem.
mfg
sebastianflbr
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
moin moin.
mir ist keine loesung bekannt,die das von dir gewuenschte leistet.

ich kenne zwar wesentlich bessere alternativen, aber die scheinen nicht gewuenscht zu sein.
 
K

klausi900

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
146
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
xp, win7
mit joikospot und Mobilehotspot ist das mit viel bastelei möglich. ich würde dann aber den pc als wlan hotspot nutzen (frag google nach Connectify falls du mit windows arbeitest). per usb ins inet geht mit der pc-suite.
 
S

sirpaul

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
146
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
discoplus
Firmware
PR 1.3 mit power46
wlansticks gibt es schon ab 10€... ich denke das ist die bastelei nicht wert (außer man macht das allein weil es technisch möglich sein könnte, dann habe ich volles verständnis dafür :D )
 
S

sebastianflbr

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
T-Mobile
funktioniert bei mir irgendwie nicht?
viel. weil ich vista habe?
trozdem schonmal danke für die hilfe
 
Thema:

pc-internet-wlan

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/57859-pc-internet-wlan.html

,

nokia pc-internetzugang wlan

,

n900 wlan über pc internet

,
n900 wlan als internetzugang pc
, über n900 wlan auf pc, joikospot, n900 handy auf pc per wlan, joikospot galaxy s, nokia n900 wlan, smartphone intenet sprren nur wlan, Nokia n900 ins internet über wlan, joikospot ipad, n900 pc wlan benutzen, wlan vom n900 auf pc nutzen, nokia pc internet wlan, computer usb nokia n900 wlan, nokia pc internetzugang über w-lan, nokia pc internetzugang w-lan, mit pc über n78 ins internet wlan, finde joikospot wlan nicht, Mit Nokia N900 ins Internet WLAN, Mit Nokia N900 ins Internet per WLan, joikospot problem, n900 pc suit haus wlan nutzen, internet offline pc über n78 wlan

pc-internet-wlan - Ähnliche Themen

  • samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

    samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • WLAN stellt kein Internet

    WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...
  • Internet eingeschränkt

    Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
  • P8 wlan ja internet nein

    P8 wlan ja internet nein: Hallo Community, Wir haben ein P8 was trotz wlan verbindung nicht ins internet geht. Wlanverbindung wird als gut dargestellt. Router meldet auch...
  • PC als Hotspot für Handy benutzen (per USB oder WLan)

    PC als Hotspot für Handy benutzen (per USB oder WLan): Hallo, wie oben beschrieben, möchte ich gern mit meinem Handy ins Internet.......ABER ich befinde mich am Arbeitsplatz. Kein Wlan. Nur PC mit...
  • Similar threads

    • samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

      samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
    • WLAN stellt kein Internet

      WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...
    • Internet eingeschränkt

      Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
    • P8 wlan ja internet nein

      P8 wlan ja internet nein: Hallo Community, Wir haben ein P8 was trotz wlan verbindung nicht ins internet geht. Wlanverbindung wird als gut dargestellt. Router meldet auch...
    • PC als Hotspot für Handy benutzen (per USB oder WLan)

      PC als Hotspot für Handy benutzen (per USB oder WLan): Hallo, wie oben beschrieben, möchte ich gern mit meinem Handy ins Internet.......ABER ich befinde mich am Arbeitsplatz. Kein Wlan. Nur PC mit...
    Oben