PC --> Iphone

Diskutiere PC --> Iphone im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe folgende frage, wenn ich das Tomtom via PC aufs Iphone aufspiele, geht dann cydia und dergleichen verloren?
G

Gast

Gast
Habe folgende frage, wenn ich das Tomtom via PC aufs Iphone aufspiele, geht dann cydia und dergleichen verloren?

G

Gast22511

Gast
hallo gast..wieso sollte durch das installieren eines app cydia oder anderes verloren gehen..??

gruss martina..

Thema:

PC --> Iphone

PC --> Iphone - Ähnliche Themen

iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Backup erstellen / abspeichern: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures iPhone 12...
iPhone SE 2020 Backup erstellen / abspeichern: iPhone SE 2020: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures iPhone SE 2020? Tipps und...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
Gigaset GS3 Backup erstellen / abspeichern: Gigaset GS3: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Gigaset GS3? Tipps und Tricks zum...
Vivo Y70 Backup erstellen / abspeichern: Vivo Y70: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Vivo Y70? Tipps und Tricks zum Vivo...
Oben