Pc/kein Internet

Diskutiere Pc/kein Internet im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo erstmal, habe folgendes Problem: Ich habe seit drei Tagen das iPhone 4. Ich hatte es schon im Shop aktivieren lassen, da ich zu Hause zwar...
G

Gast-iPhone 4

Gast
Hallo erstmal,
habe folgendes Problem:
Ich habe seit drei Tagen das iPhone 4.
Ich hatte es schon im Shop aktivieren lassen, da ich zu Hause zwar einen Laptop habe, aber keine Internetverbindung. Ich könnte übers Wlan Netzwerk meiner Nachbarn rein aber mein Laptop ist schon etwas älter und wlan funtioniert auch nicht (keine chance alles versucht).
Jetzt wollte ich eigene Fotos, Musik und eigene Klingeltöne mithilfe von RMaker auf mein iPhone packen. Ich war im Internet-Cafe und habe dort die Installationsdatei von iTunes runtergeladen, auf USB gepackt, und grade auf meinem Laptop installiert.
So, Musik und Fotos hat schonmal gut geklappt, aber ich kann meine apps nicht syncen (RMaker). ich müsste iTunes aktivieren aber ohne Net geht ja nicht.
Kann mir dabei jemand bitte helfen?
Hätte jetzt auch kein Geld für 'nen neuen Laptop oder so da ich am studieren bin. Freunde habe ich auch noch nicht (bin neu in der Stadt, Studium) bei denen ich das machen könnte.
Ich bedanke mich schon im voraus für die Antworten.

lg Stefan
 
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
436
Ort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Das einfachste was mir da einfällt ist ein Internet Stick, gibs ja inzwischen überall. Wie z.B.
BILDmobil Speedstick - Digital - Bild.de
gibt es aber auch andere, die vieleicht auch besser oder billiger sind. Solltest nur darauf
achten, das es kein Abo ist, sondern das es Stunden- Tages- Wochen- Monatstarife gibt.

Alternative, wenn das Tethering bei Dir aktiviert ist ( Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk ->
recht weit unten glaub 3 letzte Position) und wenn Du eine Internetflat auf dem iPhone hast,
kannst Du selbiges als "Router" vewenden und damit Deinen Lappi mit dem internet Verbinden.
 
G

Gast-iPhone 4

Gast
Ok, habe ja o2 Blue mit Mobile Internet Flat, fallen beim Tethering extra Kosten an, oder spielt das keine Rolle was ich mit der Flat mache?
Vielen dank für die Antwort! USB Internet werd ich mir nächsten Monat kaufen, so teuer wirds dann ja wohl eh nicht sein wenn ich's nur zum syncen benutzte. Danke,
lg Stefan
 
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
436
Ort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Ob es eine Rolle spielt mußt Du in Deinem Vertrag (im Kleingedruckten) nachlesen.
Bei der Telekom ist es z.B. offiziell nicht gestattet die Handy Tethering funktion
zum Surfen mit einem dritt Gerät zu nutzen (Laptop).
 
Thema:

Pc/kein Internet

Pc/kein Internet - Ähnliche Themen

"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...
iTunes Wifi Sync: Hallo Seit iOS5 ist es möglich iDevices über das heimische W-Lan Netzwerk mit iTunes zu synchronisieren. Vorraussetzungen iTunes ab Version...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
iOS 7 im Detail - das ist neu: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
iPhone 3GS bei Saturn gekauft = defekt ?!: Hallo Leute, ich habe mir letzten Freitag bei Saturn ein iPhone 3 GS geholt. Ich war natürlich sehr aufgeregt und stolz drauf. Als ich dann zu...

Sucheingaben

iphone 4 ohne itunes aktivieren

,

iphone ohne itunes aktivieren

,

iphone internet tethering ohne itunes

,
f
, iphone 4 mit pc verbinden internet, iphone 4 aktivieren ohne itunes, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64984-pc-kein-internet.html, iphone 4 kein internet t-mobile, internet tethering ohne itunes, pc ohne internet, tethering einschalten ohne otunes, sony laptop kein internet über iphone, iphone aktivieren internet café, internet tethering xperia x8, iphone 4 an pc anschliessen und internet nutzen, iphone 4 aktivieren ohne computer, iphone mit pc ohne internet verbinden, internet tethering mit iphone 4 am Laptop ohne itunes, iphone 4 aktivieren itunes ohne internetzugang, computer bei itunes aktivieren ohne internet, htc desire usb tethering kein internet, htc desire tethering deaktiviert mobiles internet, sony ericsson xperia x8 Tethering, sony ericsson x8 internet laptop, xperia x8 mit laptop für internet verbinden
Oben