PC mit dem S65 fernsteuern ?

Diskutiere PC mit dem S65 fernsteuern ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin neu hier. Ich habe die Suche bemüht und mich 2 Stunden durchs Forum gearbeitet und dabei auch eine Menge erfahren, allerdings nicht...
W

warwick

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
11
Hallo, bin neu hier. Ich habe die Suche bemüht und mich 2 Stunden durchs Forum gearbeitet und dabei auch eine Menge erfahren, allerdings nicht das, wonach ich suche ;) .

Ich habe bei einem Freund auf dem Powerbook einige sehr interessante Handyapplikationen gesehen.
Zum einen waren da "Salling clicker" und "Romeo", 2 Anwendungen, die anscheinend sowohl auf dem Handy als auch auf dem Mac installiert wurden und es meinem Freund ermöglichen, das Powerbook mit seinem Handy per Bluetooth fernzusteuern (Start/Stop von Videos und mp3 zum Beispiel).
Zum anderen hatte er noch "bpm - blue phone menu". Diese Programm zeigte ihm auf seinem Notebookdisplay den Anrufer und mutet dabei z. B. die Audioausgabe oder zeigt die kommende SMS direkt auf dem Notebookdisplay.
Das alles lief zwischen einem Powerbook und dem Sony-Eriksson K700i.

Gibt es da vergleichbares für die Kombination S65 / Notebook-PC auf Windowsbasis?

Danke schonmal, und falls diese Frage doch schon aufgetauch sein sollte, sorry.

Gruss
...warwick...
 
W

warwick

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
11
Mhhh...

Gibt es da nix?

Dann mal nen Aufruf an die Programmierer hier ;)
 
P

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Mal langsam, manchmal dauert es auch bis eine Antwort gefunden wird. Ich war mir sicher, dass ich etwas hierüber in den letzten Tagen gelesen hatte, wusste aber nicht mehr wo.

Jetzt aber: Guckst Du hier!

Vielleicht hilft es Dir weiter.

(Im Übrigen Google.de liefert 46000 Ergebnisse für Handy, Bluetooth, Fernbedienung, wenn es Dir hier nicht schnell genug geht!)
 
K

Kreisquadratur

Newbie
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
4
:down: Anscheinend gibt es zwar 4+ Programme für Sony Ericsson, Nokia, Siemens SX1, wie z.B.::up: Aber wenn überhaupt (ist leider Shareware) nur 1 für Siemens (dafür aber für jegliche Bluetooth Handys) jenes:Falls jemand etwas anderes weiß, bitte melden. :crying:

Naja, ein Versuch war es Wert.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:
 
K

Kreisquadratur

Newbie
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
4
Benutzt jemand das Programm uICE?
 
Thema:

PC mit dem S65 fernsteuern ?

PC mit dem S65 fernsteuern ? - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Oben