PC mit Windows XP erkennt Iconia A500 nicht

Diskutiere PC mit Windows XP erkennt Iconia A500 nicht im Acer Iconia A500 Forum Forum im Bereich Acer Forum; Hallo, seit kurzem habe ich das Iconia tab A500. Mein PC hat Windows XP Home. Trotz download des entspr. Treibers von acer klappt die...
G

grandeza

Gast
Hallo, seit kurzem habe ich das Iconia tab A500. Mein PC hat Windows XP Home. Trotz download des entspr. Treibers von acer klappt die Kommunikation nicht, da der PC das tab nicht erkennt. Habe stundenlang alle Instruktionen gelesen und ausgeführt (Deinstallation der hardware, Neuinstallation usw.) - es geht nicht. In der Beschreibung zum Treiber steht dass er auch für Windows XP ist...
Auf einem anderen PC mit Windows 7 wurde das tab sofort erkannt. Muss ich etwas Besonderes beachten?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Virenschutz - Firewall mal abstellen.

Gruss

Thema:

PC mit Windows XP erkennt Iconia A500 nicht

Sucheingaben

pc erkennt acer tablet nicht

,

windows xp erkennt tablet nicht

,

xp erkennt tablet nicht

,
windows xp erkennt xperia tablet nicht
, iconia tab wird xp nicht erkannt, computer erkennt acertablet nicht, Treiber f, windows xp erkennt mein tablet nicht, acer tablet wird von xp rechner nicht erkannt, acer a500 findet wlan nicht, xp erkennt acer iconia 500 nicht, windows erkennt tablet pc acer nicht, a500 usb wird nicht erkannt winxp, xp erkennt acer iconia nicht, acer iconica tab wird von xp nicht erkannt, iconia tab a500 wird nicht erkannt, acer iconia mit pc verbinden windows xp, pc erkennt acer tab nicht, pc erkennt tablet nicht acer, acer iconia tab am pc nicht erkannt, acer iconia a500 usb driver win xp, xp erkennt acer tablet nicht, ionica a500 wird an usb nicht erkannt, windows erkennt mein tablet nicht, win xp erkennt acer inonia tablet nicht

PC mit Windows XP erkennt Iconia A500 nicht - Ähnliche Themen

• Windows XP erkennt IPhone 6 nicht

Windows XP erkennt IPhone 6 nicht: erkennt Windos XP das IPhone 6 nicht ? was muss ich da machen ? Besten Dank Elisabeth
  • Windows 10 erkennt N8 nicht mehr.

Windows 10 erkennt N8 nicht mehr.: Hallo zusammen, seit dem Update auf W10 erkennt der PC mein N8 nicht mehr. Da gibts doch sicher ne ganz einfache Lösung für dieses...
  • Windows 7 - Rom Flashing erkennt Telefon nicht

Windows 7 - Rom Flashing erkennt Telefon nicht: hy, wollte grad flashen aber der button download bleibt ausgeblichen. verwende version 1.5 code csc und modem eingespielt von...
  • Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht

Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht: Hallo Zusammen, hatte ein FW Problem die letzten Tage, war bei einem UDP in meiner Nähe und habe mir die neuste FW komplett neu Flashen lassen...
  • Windows 98 erkennt Handys nicht über Irda

Windows 98 erkennt Handys nicht über Irda: Hallo, ich habe das Problem, dass Windows 98 sowohl das ME45 als auch das M65 nicht erkennt, wenn sie über Irda verbunden sind. Der...