PC-Problem (Festplatte \\ Installation)

Diskutiere PC-Problem (Festplatte \\ Installation) im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leuz, hab mir einen neuen PC von MAXdata gekauft...eingeschaltet...eine Demo-Version von LexWare eingelegt...versucht zu installieren...
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Hallo Leuz,

hab mir einen neuen PC von MAXdata gekauft...eingeschaltet...eine Demo-Version von LexWare eingelegt...versucht zu installieren. Funzt nicht. Exe startet nicht! Warum...bei meinem alten PC funzt es...
hab bereits auch schon Office auf dem neuen PC installiert...

Beide WinXP

Dann noch was...hab eine zweite Festplatte eingebaut...wird im GeräteManager aufgeführt...weiß auch wieviel Speicher die Platte hat...doch wird im Explorer nicht angezeigt???
Samsung HD 080HJ

ich werd noch wahnsinnig! :mecker: :mecker: :mecker:

Grüße MMJ

PS: Schon mal vielen DANK

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Die Festplatte muss erst einmal partitioniert und vor allem formatiert werden, damit der Explorer etwas anzeigen kann.

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Datenträgerverwaltung.

MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
DanHo schrieb:
Die Festplatte muss erst einmal partitioniert und vor allem formatiert werden, damit der Explorer etwas anzeigen kann.

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Datenträgerverwaltung.

Vielen Vielen Dank!
Endlich funzt des! :D :banane:

Würde gerne deine Antwort bewerten...ist das nicht mehr möglich?

Weger dem "Installations-Problem"...ich hau XP neu drauf!

Grüße MMJ Freak

Vielen DANK nochma! :cool:

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
MMJ_Freak schrieb:
Würde gerne deine Antwort bewerten...ist das nicht mehr möglich?
Nee, das Renommeesystem ist weg.

L

Legomann

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Was das installieren des Programms angeht, hast du mal versucht es auf nem anderen Rechner zu installieren? Vielleicht hat ja auch die Programm CD nen Fehler und es liegt daran.

MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Legomann schrieb:
Was das installieren des Programms angeht, hast du mal versucht es auf nem anderen Rechner zu installieren? Vielleicht hat ja auch die Programm CD nen Fehler und es liegt daran.

jap...auf meinem alten Rechner funzt wia sau! ;)
bin leider noch nicht zur neuinstallation von xp gekommen...abba des mach ich auch jedenfall...;)

mmj :cool:

Thema:

PC-Problem (Festplatte \\ Installation)

Sucheingaben

mmj_freak

,

problem lexware installieren auf partitionierter Festplatte

PC-Problem (Festplatte \\ Installation) - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
  • Problem mit Kontakten

Problem mit Kontakten: Guten Morgen..Seit dem neuen Update habe ich mit dem Bearbeiten von Kontakten bzw.Farbeinstellungen der Kontakte einige Probleme. Wie Ihr auf dem...