PC - Siemens Data Suite - Bluetooth - Handy S55

Diskutiere PC - Siemens Data Suite - Bluetooth - Handy S55 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, mein Betriebssytem ist WinXP Pro. Ich habe gerade ein Belkon USB Bluetooth Adapter installiert. Das ging soweit absolut problemlos. Auch...
M

Marcel

Newbie
Threadstarter
Hallo,

mein Betriebssytem ist WinXP Pro.
Ich habe gerade ein Belkon USB Bluetooth Adapter installiert. Das ging soweit absolut problemlos.

Auch das Handy S55 wird erkannt. Die Nr. die im PC angezeigt wird habe ich dann am Handy eingegeben.
Das Handy wird unter "Bluetooth Geräte" auch angezeigt.

Aber mit der Siemens Data Suite kann ich es nicht erreichen.
Ausserdem kann ich auch "Bluetooth Konfiguration" auf dem PC nicht aufrufen. Bei dem Versuch kommt die Meldung, das keine Bluetooth Geräte gefunden wurden.

Hat jemand Tipps für mich?

Vielen Dank

Gruß Marcel

Q

Quant

Junior Mitglied
Genau das Problem habe ich auch mit einem SX1, falls du eine Lösung findest bitte auch an mich weiterleiten.

Danke

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
@Marcel:
Probier's mal mit meiner Anleitung. Die ist zwar für das S65, aber ausser dass die Menüpunkte sich beim S55 etwas anders nennen, ist es fast das gleiche.

@Quant:
Das SX1 kann nicht mit den restlichen Siemens-Handys verglichen werden, da es auf einem ganz anderem System aufbaut. Von daher in diesem Thread bitte beim S55 bleiben.

gruß

eric

Q

Quant

Junior Mitglied
:crying: Das wußte ich schon, aber das Problem ist wie halt schon beschriben bei mir das Gleiche.
Dachte nur wenn ihm geholfen wird isz die Lösung/Problem das gleiche???

M

Marcel

Newbie
Threadstarter
Hallo Eric,

das hat funktioniert.

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung!

Gruß Marcel

Thema:

PC - Siemens Data Suite - Bluetooth - Handy S55

Sucheingaben

siemens data suite s55

,

Siemens data suite

,

siemens s55 data suite

,
Siemens Data Suite Bluetooth
, siemens s55 datasuite, siemens data suite download, siemens s55 data suite bluetooth, siemens s55 data suite download, siemens s55 Suite, s55 data suite, siemens s55 bluetooth forum, siemens pc suite download, Siemens Data Suite download s55, Siemens Data Suite for S55, Siemens Data Suite download deutsch, Siemens Data Suite for Siemens SL55/, siemens suite handy, siemens s65 data suite, bluetooth nr bei siemens handy, siemens s55 bluetooth mit pc, 1, siemens s55 data suite deutsch, data suite deutsch for siemens s55, siemens data suite download download latest driver s55, s55 Siemens Data Suite

PC - Siemens Data Suite - Bluetooth - Handy S55 - Ähnliche Themen

• Hier gibts es noch Siemens Data Suite SX1...

Hier gibts es noch Siemens Data Suite SX1...: http://www.siemensgsm.ru/ edit by M. Lukas: bitte keine Direktlinks
  • wie lösche ich die siemens data suite?

wie lösche ich die siemens data suite?: Guten Morgen an alle! Nachdem ich die Siemens Data Suite nicht mehr benötige, wollt ich sie löschen, nur hab ich nichts hierfür gefunden...
  • Frage zu selbstupdate beim Sx1 und Siemens Data Suite

Frage zu selbstupdate beim Sx1 und Siemens Data Suite: Hi, ich habe mir das Sx1 gekauft und wollte es nun auf die neuste Version flashen. Hier das Problem, man muss ja zuerst schauen was für eine...
  • cf 62 - siemens data suite

cf 62 - siemens data suite: hi leute! folgendes Problem. ich möchte mein handy mit meinem rechner verbinden. dazu hab ich mir die siemens data suite von der siemens homepage...
  • siemens data suite löst bei sx1 reset aus

siemens data suite löst bei sx1 reset aus: hallo leute, habe heute - wie schon so oft - meinen outlook kalender über die siemens data suite mit dem sx1 synchronisieren wollen. sobald die...