PC-Software für das CL55

Diskutiere PC-Software für das CL55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin seit letzter Woche (stolzer) Besitzer eines CL55. (leider in rot-silber, kann eben keine chinesischen Artikelbeschreibungen lesen ;-)...
M

moso

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

bin seit letzter Woche (stolzer) Besitzer eines CL55. (leider in rot-silber, kann eben keine chinesischen Artikelbeschreibungen lesen ;-) ). Datenkabel ist noch unterwegs.
Doch weder beim Handy, noch beim offiziellen (!) Siemens Datenkabel ist eine CD dabei. Deshalb meine Frage:
Hat jemand ne Ahnung wo es Software dafür geben könnte?

Vielen Dank

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

M

moso

Junior Mitglied
Threadstarter
das wäre ja mal ne tolle Siemens- Strategie, ein Kabel verkaufen und nix unterstützt...
Aber möglich ist alles.

M

moso

Junior Mitglied
Threadstarter
Also ich kann die Zeichen nicht lesen...
Aber wenn ich die Links durchprobiere kann ich nur die Bedienungsanleitung ziehen. Auf welchen Button meinst Du soll ich gehen?

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Hat das CL55 eigentlich nen Slim-Lumberg-Stecker?

Gibts irgendwo Bilder von allen Ansichten?

Gruß Worto :cool:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Bernd Kaiser@31.08.2005, 00:24
Gibts irgendwo Bilder von allen Ansichten?
Moin Moin,

leider bekomme ich mein CL55 erst Mitte Oktober...

Was ich allerdings zu dem Thema sagen kann ist, daß das CL55 kein "original" Siemens ist, sondern ein sogenanntes ODM Produkt. Somit dürfte eine Nutzung mit [email protected] höchst unwahrscheinlich werden und selbst SDS & MPM dürften damit Probleme bekommen.

Und zur Farbe des CL55:
Ich habe so den Verdacht, daß es das Gerät gar nicht in komplett Silbern gab. Aber das ist eine persönliche Einschätzung.

Greetinx, Sascha

M

moso

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin zusammen,

also ich verkaufe meines gerade bei ebay, da mir meine Sammlung zu teuer wird.
Es hat keinen Slim-Lumberg. Farben sind blau und rot jeweils mit silber und komplett silber (zumindest angeblich). Meines ist die rote Version.

Thema:

PC-Software für das CL55

PC-Software für das CL55 - Ähnliche Themen

Sony Xperia Z Serie: Update auf Android 7.0 Nougat wird verteilt - UPDATE IV: 17.01.2017, 13:36 Uhr: Bereits Ende November hat Sony das Update auf die derzeit aktuelle Android-Version für die ersten Smartphones der Xperia X...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Oben