PC-Software für das CL55

Diskutiere PC-Software für das CL55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin seit letzter Woche (stolzer) Besitzer eines CL55. (leider in rot-silber, kann eben keine chinesischen Artikelbeschreibungen lesen ;-)...
M

moso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
12
Hallo,

bin seit letzter Woche (stolzer) Besitzer eines CL55. (leider in rot-silber, kann eben keine chinesischen Artikelbeschreibungen lesen ;-) ). Datenkabel ist noch unterwegs.
Doch weder beim Handy, noch beim offiziellen (!) Siemens Datenkabel ist eine CD dabei. Deshalb meine Frage:
Hat jemand ne Ahnung wo es Software dafür geben könnte?

Vielen Dank
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
M

moso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
12
das wäre ja mal ne tolle Siemens- Strategie, ein Kabel verkaufen und nix unterstützt...
Aber möglich ist alles.
 
M

moso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
12
Also ich kann die Zeichen nicht lesen...
Aber wenn ich die Links durchprobiere kann ich nur die Bedienungsanleitung ziehen. Auf welchen Button meinst Du soll ich gehen?
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Hat das CL55 eigentlich nen Slim-Lumberg-Stecker?

Gibts irgendwo Bilder von allen Ansichten?

Gruß Worto :cool:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Bernd Kaiser@31.08.2005, 00:24
Gibts irgendwo Bilder von allen Ansichten?
Moin Moin,

leider bekomme ich mein CL55 erst Mitte Oktober...

Was ich allerdings zu dem Thema sagen kann ist, daß das CL55 kein "original" Siemens ist, sondern ein sogenanntes ODM Produkt. Somit dürfte eine Nutzung mit [email protected] höchst unwahrscheinlich werden und selbst SDS & MPM dürften damit Probleme bekommen.

Und zur Farbe des CL55:
Ich habe so den Verdacht, daß es das Gerät gar nicht in komplett Silbern gab. Aber das ist eine persönliche Einschätzung.

Greetinx, Sascha
 
M

moso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
12
Moin zusammen,

also ich verkaufe meines gerade bei ebay, da mir meine Sammlung zu teuer wird.
Es hat keinen Slim-Lumberg. Farben sind blau und rot jeweils mit silber und komplett silber (zumindest angeblich). Meines ist die rote Version.
 
Thema:

PC-Software für das CL55

PC-Software für das CL55 - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
PUBG Mobile für Android und iOS ist da! Einmal PlayerUnknown’s Battlegrounds to go bitte!: PlayerUnknown’s Battlegrounds war für viele Shooter Fans DER Hit, aber kurz danach legte Epic Games mit Fortnite Battle Royal nach und so spalten...
Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben