PC-Software für Sendo x1

Diskutiere PC-Software für Sendo x1 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich suche händeringend die Pc-Software für das Sendo X1. Hat vielleicht jemand noch einen Download auf seiner Platte und kann mir das...

digimonkey

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich suche händeringend die Pc-Software für das Sendo X1.
Hat vielleicht jemand noch einen Download auf seiner Platte und kann mir das Progi mal schicken?

Schönen Tag noch!

Digimonkey

Thema:

PC-Software für Sendo x1

PC-Software für Sendo x1 - Ähnliche Themen

Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Oben