PC Software für Siemens MP3 Player

Diskutiere PC Software für Siemens MP3 Player im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir jetzt bei Ebay so einen umgebauten MP3 Player gekauft, sodass er auf mein S55 passt. Das Programm lässt sich allerdingst nicht...
D

dsrazor

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
11
Hallo,
ich habe mir jetzt bei Ebay so einen umgebauten MP3 Player gekauft, sodass er auf mein S55 passt. Das Programm lässt sich allerdingst nicht auf meinem Win XP installieren. "Administrator muss angemeldet sein", allerdings bin ich der Admin ;)

Hat jemand ein Update von diesem Programm?

Oder kann mir jdm. sagen in was für einem Ordner auf der MMC ich die Lieder kopieren muss, in diesem Fall könnte ich auch meinen Kartenleser benutzen
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ein Update gibt es meiner Kenntnis nach nicht.
Schau mal in die "Siemens MP3 Player"-FAQs, dort haben wir den Treiber verlinkt, dürfte jedoch die gleiche version sein...

Desweiteren brauchst Du auf der MMC für den Player keinen Ordner.
Einfach via Cardreader drauf kopieren und fertig.

Greetinx, Sascha
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

unter XP brauchst du keine Software oder Treiber für den MP3-Player installieren! Einfach Player am PC anschließen und MMC rein. Dann einfach Dateien per Windows-Explorer oder alternativen Dateimanager draufschieben.

Trebier braucht man nur unter Windows 9x

Grüße Piotr
 
D

dsrazor

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
11
Dank für die schnellen Antworten. Dass ich den Player als eine Art CardReader verweden kann hab ich schon gemerkt aber ich ging davon aus, dass die Software einen Ordner auf der MMC anlegt, so ist das nämlich bei meiner Canon Ixus Digicam. Dummerweise spielt der MP3 Player die Lieder nicht ab, obwohl er von meinem Handy erkannt wird :crying:
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

haben die MP3´s auch das richtige Format? Also wirklich mp3 kodiert und nicht vielleicht mp3pro. Auch alles im Stamordner? Oder hast du Unterordner angelegt?
 
D

dsrazor

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
11
ne ne das hat schon alles seine Richtigkeit :(
 
Thema:

PC Software für Siemens MP3 Player

PC Software für Siemens MP3 Player - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Suche USB Software für Siemens MC60 bzw. MCT62: Hallo. Habe mir ein Datenkabel für mein Siemens MCT62 (MC60) gekauft. Nun lässt sich aber die Software auf der beiliegenden CD nicht installieren...
Oben