PC Software für SX1 spinnt Hilfe

Diskutiere PC Software für SX1 spinnt Hilfe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also ich habe mitbekommen das mein SX1 software spinnt. (bei my-siemns.de geloded) Nach dem ich sie Installiert habe und den Pc neu gestartet habe...
M

matttis

Newbie
Threadstarter
Also ich habe mitbekommen das mein SX1 software spinnt. (bei my-siemns.de geloded)
Nach dem ich sie Installiert habe und den Pc neu gestartet habe kann ich im Arbeitsplatz(XP) unter ANDERE>Siemens SX1 mein Telefon auswählen und damit arbeiten. Alee ordner werden problemlos angezeigt auch mit MMC.

Wenn ich den Pc nun aber runter fahre und neu starte sagt mir der PC, nach dem ich im Arbeitsplatz auf Siemens SX1 gegangen bin :
>> No connection to the telephon ....
oder
Er zeigt mir das Siemens SX1 Fenster an, wo zwar links das SX1 abgebildet ist aber keine Ordner enthalten sind.

woran liegt das?

hat jemand ne ältere Software ?

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
nachdem du es nicht dazuschreibst muß ich mal raten wie du angeschlossen bist, mal einfach neu einstecken dein kabel nach dem wiederhoch fahren??

M

matttis

Newbie
Threadstarter
Bin per USB Kabel angschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Was spricht denn der mRouter, im Systemtray neben der Uhr?

gruß

eric

Thema:

PC Software für SX1 spinnt Hilfe

PC Software für SX1 spinnt Hilfe - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[SX1] Data Suite und Zugriff aufs Handy tuts nicht: Hi! Sorry, als neues User muss ich mein Problem hier posten. Hab seit ein paar Tagen das Siemens SX1, wollte nun eben mal die Software studieren...
USB-Bluetooth - PC...: Hallo, nachdem es mit einem mormalen USB-Kabel nicht geklappt hat habe ich mir eien Bluetooth USB Stecker gekauft in der Hoffnung dass ich endlich...

Sucheingaben

Siemens SX1 PC Software

,

pc software sx1

,

siemens sx-1 software

,
siemens x1 pc softwar
, siemens sx1 software
Oben