PC-Studio 7 Problem:Kein Anwendungen zu install.

Diskutiere PC-Studio 7 Problem:Kein Anwendungen zu install. im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, wenn ich Anwendungen installieren möchte öffnet sich ein Popup-Fenster mit folgender Meldung: Vorgang "C:/Programm Files/Samsung/Samsung...
F

Friesenjung

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wenn ich Anwendungen installieren möchte öffnet sich ein Popup-Fenster mit folgender Meldung:

Vorgang "C:/Programm Files/Samsung/Samsung PC Studio 7/Application Installer.exe" konnte nicht gestartet werden.

Kann es sein,daß PC-Studio 7 mit Win7 nicht funktioniert?
Oder was könnte es noch für ein Problem sein?

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Doch, sollte gehen! Ist vlt. die *exe beschädigt?

F

Friesenjung

Junior Mitglied
Threadstarter
Kann eigentlich nicht sein.
Habe es vorhin nochmal neu runtergeladen-dasselbe Problem!

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Mal als Admin probiert? Hast du irgendne SE oder Nokia Suite drauf?

F

Friesenjung

Junior Mitglied
Threadstarter
Mal als Admin probiert? Hast du irgendne SE oder Nokia Suite drauf?
Als Admin schon probiert.Ansonsten habe ich keine SE oder Nokia Suite drauf!
Hier mal ein Pic von oben genannter Meldung:

Anhänge

C

cbernauer

Mitglied
Modell(e)
Samsung 8910hd, HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Als Admin schon probiert.Ansonsten habe ich keine SE oder Nokia Suite drauf!
Hier mal ein Pic von oben genannter Meldung:
Hatte das Problem ganz am Anfang auch, wenn ich mich recht erinnere. Ich würds nochmal deinstallieren und dann mit rechtsklick auf die installer.exe und dann als admin ausführen installieren. Nach Installation auf die pcsuit.exe rechtsklicken eigenschaften - kompatibilität - einstellung für alle benutzer klicken und dort Programm als Admin aktivieren. So machs ich seither wenn ich irgendwie neu installieren muss.

F

Friesenjung

Junior Mitglied
Threadstarter
@cbernauer
Prima,jetzt funzt es wieder!:banane:
Danke für den Tipp:thumbs:

Thema:

PC-Studio 7 Problem:Kein Anwendungen zu install.

Sucheingaben

nokia smart installer adm

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/58196-pc-studio-7-problem-kein-anwendungen-install.html

,

samsung pc studio admin

,
i8910 hd applications installer konnte nicht gestartet werden
, application installer konnte nicht gestartet werden , htc 7 trophy anwendungen installieren, pc studio administrator, samsung pc suite anwendungen, kann samsung pc studio nicht deinstallieren, htc pc suite trophy, htc 7 trophy installieren auf pc, 8910 hd Studio PC 7 funktioniert nicht, samsung studio 7 probleme, samsung pc studio installer fehler, pc studio für htc 7 trophy, probleme samsung pc studio, samsung application installer.exe i8910, samsung i8910 kann keine Anwendungen mit PC Suite installieren, samsung 8910 keine Anwendungen mit PC Suite installieren, samsung pc studio installer für handy, HTC trophy PC Studio, samsung pc studio 7

PC-Studio 7 Problem:Kein Anwendungen zu install. - Ähnliche Themen

• SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Google Play Store Schnäppchen – Xenowerk und Photo Studio PRO für 0,10 Euro!

Google Play Store Schnäppchen – Xenowerk und Photo Studio PRO für 0,10 Euro!: Kostenfreie und günstige Apps gibt es sehr viele und sind oft keine News wert. Manchmal haut man im Google Play Store aber auch hochwertige...
  • S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +

S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +: Hallo zusammen, ich hatte auf dem Samsung S5 eine schöne Fotobearbeitung, man konnte direkt aus der Galerie Bilder mit Fotokollagen, Bilder mit...
  • Video mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten

Video mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten: Eine Frage an die Experten: Ich habe mit meinem Nokia N8 ein Video erstellt und möchte es gerne mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten aber ich kann es...
  • Verbinden mit New PC Studio geht nicht

Verbinden mit New PC Studio geht nicht: Versuche schon seit Stunden mein Handy mit NPC zu verbinden, bekomme aber immer nur die Meldung "Öffnen des Gerätes fehlgeschlagen" Bluethoos ist...