PC Studio -> Speicherkarte

Diskutiere PC Studio -> Speicherkarte im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moin, Ich bräuchte nal hilfe, und zwar wie kann ich vom PC Studio aus auf die Datein auf der Speicherkarte zugreifen. Ich habe z.B. Bilder über...
M

Minski

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Moin,
Ich bräuchte nal hilfe, und zwar wie kann ich vom PC Studio aus auf die Datein auf der Speicherkarte zugreifen.
Ich habe z.B. Bilder über bluetooth geschickt bekommen und will diese jetzt auf mein PC machen. Nun finde ich die aber im PC Studio nich, dort zeigt er mir nur auf dem Telefon gespeichert sind

vielen dank

M

ml-1980

Newbie
Modell(e)
samsung s5320
Netzbetreiber
t-mobile
Denn lade doch die Bilder über den Massenspeicher auf deinen PC.

LG

M

Minski

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Danke

Thema:

PC Studio -> Speicherkarte

Sucheingaben

Wie lade ich Bilder vom Laptop auf eine Speicherkarte

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/36771-pc-studio-speicherkarte.html

,

samsung s5230 kann nicht auf speicherkarte zugreifen

,
samsung s5230 auf speicherkarte zugreifen
, wie lade ich bilder auf meinen pc, wie kann ich auf die speicherkarte meines samsung s5230 zugreifen, samsung s5230 zugriff auf fotos, s5230 kann über pc nicht auf speicherkarte zugreifen, s5230 zugriff auf speicher, mit pc auf s5230 zugreifen, sandisk speicherkarte kein zugriff auf fotos am pc, wie lade ich meine fotos vom pc auf eine speicherkarte, samsung studio speicherkarte zugreifen, samsung studio speicherkarte, samsung s5230 zugriff auf speicherkarte pc, new pc studio Speicherkarte wird nicht erkannt, wie finde ich die bilder auf meiner speicherkarte im samsung5230, samsung s5230 pc studio speicherkarte, samsung studio zugrif auf speicherkarte, wie lade ich pc studio auf galaxy s, s5230 pc zugriff auf speicherkarte

PC Studio -> Speicherkarte - Ähnliche Themen

• SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Google Play Store Schnäppchen – Xenowerk und Photo Studio PRO für 0,10 Euro!

Google Play Store Schnäppchen – Xenowerk und Photo Studio PRO für 0,10 Euro!: Kostenfreie und günstige Apps gibt es sehr viele und sind oft keine News wert. Manchmal haut man im Google Play Store aber auch hochwertige...
  • S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +

S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +: Hallo zusammen, ich hatte auf dem Samsung S5 eine schöne Fotobearbeitung, man konnte direkt aus der Galerie Bilder mit Fotokollagen, Bilder mit...
  • Video mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten

Video mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten: Eine Frage an die Experten: Ich habe mit meinem Nokia N8 ein Video erstellt und möchte es gerne mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten aber ich kann es...
  • Verbinden mit New PC Studio geht nicht

Verbinden mit New PC Studio geht nicht: Versuche schon seit Stunden mein Handy mit NPC zu verbinden, bekomme aber immer nur die Meldung "Öffnen des Gerätes fehlgeschlagen" Bluethoos ist...