PC Studio

Diskutiere PC Studio im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, wie krieg ich denn das PC Studio auf mein Handy ? Hab nur Samsung Kies drauf. Vielen Dank schonmal... Lilie
  • PC Studio Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, wie krieg ich denn das PC Studio auf mein Handy ?
Hab nur Samsung Kies drauf.

Vielen Dank schonmal...

Lilie

• PC Studio Beitrag #2
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Lilie, man kann kein PC-Studio und Kies auf das Handy machen.
Deine Fragestellung ist daher sehr unlogisch. :D

Vielleicht magst du deine Frage erneut besser formulieren!

• PC Studio Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hallo SilverJan,
na ja, ich hab das New PC Studio auf meinen Computer geladen und möchte gerne die Daten vom Handy
auf dem PC bearbeiten, aber ich bekomme keine Verbindung vom Handy zum Computer. Ich kriege immer die
Meldung: Wählen Sie den PC-Studio (PC-Manager) Verbindungsmodus auf Ihrem Mobiltelefon.....
aber den finde ich nicht auf dem Handy.
Ich hoffe, die Formulierung war jetzt etwas verständlicher

• PC Studio Beitrag #4
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Achso meinst du das!
Erstmal muss ich dir sagen, dass du wenn du das Wave mit dem PC verbinden willst Kies auf dem PC installiert haben musst.
Denn das New PC-Studio ist nicht für das Wave geeignet, du musst Kies installiert haben.
Wenn du das gemacht hast( Kies gibt es auf der Samsung-Website zum runterladen), kannst du als Verbindungsmodus 'Kies' auf dem handy wählen und dann kannst du über Kies am PC deine Dateien bearbeiten.

Eine andere Alternative wäre, wenn du einfach das Wave am PC anschließt und dann auf dem handy auf 'Massenspeicher' drückst.
Dann wird am PC ein Ordner geöffnet, auf dem du die Datein des Handys sehen kannst.

Kein Problem, wegen der Formulierung!

• PC Studio Beitrag #5
G

Gast

Gast
Ich ärgere mich deswegen grad grün und blau. Ich habe eine neues Wave 723. Samsung hat aber die Verwendung von New PC Studio teilweise unterbunden. Im Modul Outlook-Synchronisierung erscheint das Telefon nicht in der Liste der verfübaren Telefone und bei der Verbindung wird angezeigt, es handle sich um ein nicht registriertes Modell.
Ein Anruf bei der Samsung-Hotline hat mir bestätigt, dass dazu ausschließlich "Kies" zu verwenden ist. Kies ist aber eine derart grottenschlechte Software, die im Grunde nicht zu verwenden ist. Die Funktionen zum Outlook-Abgleich sind extrem eingeschränkt und funktionieren zumindest bei mir (Windows XP) nicht.

Das Wave 723 wäre ein tolles Handy. "Kies" auf der Strecke bringt es aber derart in Schleudern, dass für mich nur die Rückgabe des Telefons übrigbleibt.
Schade, aber was hilft die beste Hardware, wenn es keine funktionierenden Programme zur Kommunikation mit weit verbreiteten anwendungen gibt?
Das Wave 723 ist daher für ein Nicht-so-ganz-Smart-Phone für mich.

• PC Studio Beitrag #6
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich wusste nicht dass du ein Wave 723 hast. Denn hier ist das Wave S8500 Forum.
Nun ja wenn du Kies nur für Outlook-Datentransfer benötigst, dann ist das ja nicht so schlimm. Kies ist zwar eine sehr ausgefallene Software aber deshalb gleich das Handy zu wechseln wäre etwas voreilig. Wenn dir das Wave 723 gefällt dann behalte es doch. Ich persönlich brauche keinen Outlook-Abgleich. Ich kann meine Mails über Microsoft Outlook per 1&1 gut empfangen. Wenn ich du wäre würde ich mir nochmal Gedanken darüber machen, ob du das Handy wirklich zurückschicken möchtest nur weil der Outlook-Abgleich nicht funktioniert.

Thema:

PC Studio

PC Studio - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 9 rooten ohne PC: Ich würde gerne mein Samsung Galaxy Note 9 rooten und danach ein anderes Betriebssystem (Linux) aufspielen. Habe es mit Anleitung versucht, aber...
Nokia G11 überträgt keine Dateien an PC: Guten Tag, ich bin ganz neu hier und weiss jetzt nicht ob das das richtige Thema ist für meine Frage... Ich habe neuerdings ein Nokia G11..zuvor...
Problem USB Anschluss M31: Hallo kennt einer die Probleme mit den USB Anschluss beim M31 Stick wird nicht erkannt. Inspektionkamera wird nicht erkannt. Bei Rossman am PC für...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...

Sucheingaben

wave 723 outlook

,

pc studio verbindungsmodus

,

samsung 723 outlook

,
kies pc studio modus
, pc studio, Samsung handy wave 723 mit pc verbinden, Verbindungsmodus PC Studio, samsung wave 723 smartphone mit outlook syncronisieren, samsung s8500 pc studio, pc studio wechseln sie mobiltelefon-verbindungsmodus, samsung wave pc new studio verbinden, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/65463-pc-studio.html, kies erkent mein wave 723 nicht, Samsung 723 Abgleich Outlook Kies, daten pc studio auf kies, Wave 723 keine PC-verbindung, Kies 723, Samsung PC Studio Wave 723, samsung new pc studio und wave ii , new pc studio nicht registriertes gerät samsung wave, samsung s8500 pc studio verbinden, datentransfer new pc studio zu kies, samsung wave s8500 pc studio verbindungsmodus, samsung new pc studio dateien in kies verarbeiten, verbinden samsung wave 723 mit samsung new pc studio
Oben