Pc Suite 6.0 Outlook Synchronisieren PROBLEME

Diskutiere Pc Suite 6.0 Outlook Synchronisieren PROBLEME im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen. Ich synchronisiere mein W995 über das USB_kabel mit meinem Outlook auf dem PC. Dies mache ich mit dem Programm PC Suite. Beim...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen.
Ich synchronisiere mein W995 über das USB_kabel mit meinem Outlook auf dem PC.
Dies mache ich mit dem Programm PC Suite.
Beim Synchronisieren des Outlook-Kalenders mit dem meines Telefones hatte ich bisslang nir Probleme.

Doch jetzt habe ich bei der letzten Synchronisierung fetsgestellt, das die Termine im Mai und Juni noch nicht auf meinem Handy zu sehen sind (im PC Otlook Kalender waren sie eingetragen).

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?
Werden vielleicht nur die nächsten 3 Monate im Voraus übertragen ?
Oder ist das eine Einstellungssache ?

Gruß, Andre

J

J3n50m4t

Gast
Eigentlich sollte alle übertragen werden. Probier es mal damit: Myphoneexplorer
Wenns damit auch nicht klappt wieder melden. ( Unter einstellungen auf Outlook stellen sonst kommt nix an ;) )

Thema:

Pc Suite 6.0 Outlook Synchronisieren PROBLEME

Pc Suite 6.0 Outlook Synchronisieren PROBLEME - Ähnliche Themen

Sony Xperia Z mit Outlook synchronisieren: Eines der aktuellen Top-Smartphones auf dem Markt ist das Sony Xperia Z. Und wer nun stolzer Besitzer eines Xperia Z ist, der muss auch nicht auf...
Synchronisieren/Welches Handy?: ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy/Smartphone, da mein altes mittlerweile 6 Jahr ealt ist. Aktuell habe ich einen MDA Compact...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...
Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...
Problem mit der Synchronisation von wiederkehrenden Aufgaben zw. Outlook und 5800 XM: Hallo zusammen, folgendes Problem tritt hin und wieder bei der Synchronisation meiner (monatlich) wiederkehrenden Aufgaben aus Outlook 2003 mit...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w995-forum/67179-pc-suite-6-0-outlook-synchronisieren-probleme.html

,

sony ericsson pc suite kann nicht alle termine synchronisieren

,

w995 mit outlook windows 7 synchronisieren

,
iphone mit outlook synchronisieren
, nokia c6-00 outlook sync, nokia kalender synchronisieren problem, termine iphone werden nicht in outlook übertragen, probleme se pc suit windows 7, outlook synchronisieren iphone, iphone pc suite, kontakte synchronisieren pc suite sony, sony ericsson pc suite outlook synchronisieren, nokia pc suite probleme beim synchronisieren outlook terminen, outlook kontakte sony ericsson suite synchronisieren, windows 7 outlook mit w995 syncronisieren, outlook synchronisiert nicht mit sony pc suite, Nokia N8 Kontakte synchronisieren, fehler synchronisieren sony ericson outlook, kontakte outlook mit pc suite synchronisieren, w995 synchronisieren, pc suite sony ericsson synchronisieren windows 7, outlook synchronisieren, w995 termine outlook, synchronisieren outlook windows 7 sony Ericsson W995, 95 nokia
Oben