PC-Suite erkennt Handy nicht

Diskutiere PC-Suite erkennt Handy nicht im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nokia PC Suite erkennt mein Handy garnicht (zumindest sobald ich was machen will) und Ovi sagt es sei im Massenspeichermodus, im Handy ist aber PC...
R

Rick.Lalanne

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
5
Nokia PC Suite erkennt mein Handy garnicht (zumindest sobald ich was machen will) und Ovi sagt es sei im Massenspeichermodus, im Handy ist aber PC Suite eingestellt. Nervt! Hat jemand Rat?
 
K

Kanick

Profi Mitglied
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
755
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
welche sw am handy? aktuellee pc suite?
wenn du die daten gesichert hast versuch mal rückstellubg auf werkseinstellungen.
wenns bei mir nicht geht, funktionierts danach immer.
gruss nick
 
V

Vande

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
14
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

So ein ähnliches Problem hatte ich auch anfangs. Da ich noch keine wichtigen Daten (Telebuch etc) drauf hatte, hab ich einfach ein „Hardreset“ gemacht. Vielleicht kenn aber jmd eine schonende Methode das „Harmonieren“ im Griff zubekommen.
 
R

Rick.Lalanne

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
5
Alles neu, heute bekommen, neueste Version runtergeladen.
 
G

Gast

Guest
hatte das problem auch
ich hatte ovi & nokia pc suite neu auf den rechner gespielt
Hatte Nokia geschrieben & auch meinen Handyanbieter kontaktiert sowie mehrere Foren
Durch einen bekannten von mit stellte sich dann herraus:

ich hatte noch ein etwas von einem alten pc suite (vorher hatte ich das n95)
auf dem Rechner , die kabeltreiber passen nicht zusammenpassen mit software ...
mein pc erkannte d N97 nur als speicher LÖSUNG !!!!!

LÖSCH EINFACH ALLE DATEN VON NOKIA vom rechner über
EINSTELLUNGEN > Systemsteuerung > Software

aber wirklich alles löschen alte nokia & neue software von nokia auch ovi
anschließend einfach neu auf den rechner aufspielen & dann kannst du dein N97
ohne probleme über den pc suite nutzen
Liebe grüße Mel
 
R

Rick.Lalanne

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
5
Danke Mel, aber da ich vorher ja noch kein Nokia hatte kann auch nichts Altes mehr drauf sein. Ovi fragt auch nach, ob von Massen...in PC Suite geändert werden soll, passiert aber nichts.
 
V

Vande

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
14
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Versuchs mal mit ein Reset: *#7370#.
 
R

Rick.Lalanne

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
5
Hab ich, soft und hard
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Win 7 oder Vista?
 
R

Rick.Lalanne

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
5
Vista
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Mal Virtuall XP runtergalden und damit versucht? Müsste eig. klappen.
 
K

Kanick

Profi Mitglied
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
755
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
also bei mir zuhause hab ich "leider" auch das vista. pc suite kein problem...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal im PC in der Systemsteuerung/Gerätemanager nachgeschaut ob alles korrekt installiert ist?

PC Suite im Admin Modus installiert (Rechtsklick auf Setup.exe machen)?
 
Thema:

PC-Suite erkennt Handy nicht

Sucheingaben

nokia ovi suite findet handy nicht

,

ovi suite findet handy nicht

,

ovi suite erkennt handy nicht mehr

,
nokia ovi suite erkennt mein handy nicht
, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/39574-pc-suite-erkennt-handy.html, nokia ovi suite erkennt gerät nicht, nokia ovi suite erkennt handy nicht, nokia ovi erkennt handy nicht, ovi suite erkennt gerät nicht, ovi suite erkennt n97 nicht, ovi suite findet gerät nicht, ovi suite erkennt handy nicht, nokia pc suite erkennt n97 nicht, nokia ovi suit erkennt handy nicht, lg pc suite findet handy nicht, Ovi Suite erkennt mein handy nicht, ovi erkennt n97 nicht, ovi suite erkennt telefon nicht, lg pc suite erkennt handy nicht, nokia ovi suite erkennt telefon nicht, ovi suite erkennt n95 nicht, ovi suite findet handy nicht mehr , lg pc suite iii erkennt handy nicht, nokia pc suite erkennt handy nicht, warum erkennt oVI mein n97 nicht

PC-Suite erkennt Handy nicht - Ähnliche Themen

  • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

    Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
  • Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!

    Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!: Hallo Nokianer, ich habe folgendes Problem. Mein N97 mini lässt sich, nach dem Einbau einer neuen Simkarte (Netz-Club), nicht mehr mit der Nokia-...
  • PC erkennt Nokia 5800 aber PC Suite stellt kann keine Verbindung zum Handy herstellen

    PC erkennt Nokia 5800 aber PC Suite stellt kann keine Verbindung zum Handy herstellen: Hallo liebe kompetente Helfer, ich versuche seit 2 Tagen über PC Suite meine Adressdateien auf dem PC zu aktualisieren. Die USB Schnittstelle...
  • Pc erkennt PC Suite Modus vom Handy nicht!

    Pc erkennt PC Suite Modus vom Handy nicht!: Hallo, habe nun endlich nen WIn XP Rechner auftreiben können und wollte da das Firmware Update machen. Habe alles installiert. PC Suite, USB...
  • PC Suite erkennt Handy nicht

    PC Suite erkennt Handy nicht: Hallo Leute. :) Da ich Bilder auf meinen PC übertragen möchte, habe ich zu meinem Nokia 2680 ein Datenkabel bestellt. USB-Datenkabel Nokia...
  • Similar threads

    Oben