PC Suite per Bluetooth

Diskutiere PC Suite per Bluetooth im Sony Ericsson W705 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo, ich möchte per Bluetooth mit PC Suite SonyEriccson Verbindung aufbauen. Dazu habe ich folgende Schritte gemacht: 1) in PC Suite habe ich...
  • PC Suite per Bluetooth Beitrag #1
G

gauß

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W705
Hallo,

ich möchte per Bluetooth mit PC Suite SonyEriccson Verbindung aufbauen.
Dazu habe ich folgende Schritte gemacht:
1) in PC Suite habe ich auf "Herstellen der Verbindung" geklickt"
2) Dann habe ich beim darauffolgenden "Assistenten" alle Hinweise befolgt.
3) Am Ende hat PC Suite begann verbundene Telefone zu suchen :
" Verbundene Telefone werden gesucht." wird dort angezeigt.

Nach einiger Zeit sagt es, daß keine verbundene Telefone gefunden wurden.

Woran kann das liegen?

Vielleicht liegt es daran , daß Treiber nicht aktuell sind?
Ich wollte Update per Handy machen, aber Update-Download war nicht möglich, warum?

Gruß
Gauß

Zuletzt bearbeitet:
  • PC Suite per Bluetooth Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, Du sagst jetzt aber nichts weiter zu Bluetooth? Hat der PC BT? Wird das Smartphone per BT mit dem PC ordnungsgemäß gekoppelt?

Ach ja, und da ich schon lange keine PC Suite von Sony mehr hatte, kann diese überhaupt BT Verbindungen?

• PC Suite per Bluetooth Beitrag #3
G

gauß

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W705
PC hat BT, PC selbst erkennt das Handy und PC Suite sagt, daß Koppelung erfolgreich war.
PC Suite kann BT-Verbindungen.

• PC Suite per Bluetooth Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, irritierend, wenn PC Suite sagt, das Koppelung erfolgreich war, aber die Suche dann nicht erfolgreich ist. Da kann ich mir aber nicht vorstellen, das es an den Treibern liegen soll, denn sonst dürfte ja schon keine Koppelung erfolgen können.

Hat die Verbindung zwischen PC Suite und W705 überhaupt schon früher mal erfolgreich geklappt, also das auch das W705 gefunden wurde? Hast Du ggfs. irgendwelche Software Firewalls installiert, die das verhindern könnten?

Thema:

PC Suite per Bluetooth

PC Suite per Bluetooth - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Nokia - PC Suite / Nokia C5.002: Hallo, ich hoffe es kennt sich wer aus Probleme habe ich mit meinem Nokia C 5 Sonst geht das Erkennen immer mit der Nokia Pc Suite 7.180 oder so...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Android 5.0.2 Lollipop auf dem LG G2 per LG PC Suite installieren: Auch für das LG G2 ist endlich Android Lollipop zu haben. Over the Air (OTA) ist es noch nicht verfügbar und wäre vielen auch zu unsicher. Wie man...
Oben