PC Suite per Bluetooth

Diskutiere PC Suite per Bluetooth im Sony Ericsson W705 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo, ich möchte per Bluetooth mit PC Suite SonyEriccson Verbindung aufbauen. Dazu habe ich folgende Schritte gemacht: 1) in PC Suite habe ich...
G

gauß

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson W705
Hallo,

ich möchte per Bluetooth mit PC Suite SonyEriccson Verbindung aufbauen.
Dazu habe ich folgende Schritte gemacht:
1) in PC Suite habe ich auf "Herstellen der Verbindung" geklickt"
2) Dann habe ich beim darauffolgenden "Assistenten" alle Hinweise befolgt.
3) Am Ende hat PC Suite begann verbundene Telefone zu suchen :
" Verbundene Telefone werden gesucht." wird dort angezeigt.

Nach einiger Zeit sagt es, daß keine verbundene Telefone gefunden wurden.

Woran kann das liegen?

Vielleicht liegt es daran , daß Treiber nicht aktuell sind?
Ich wollte Update per Handy machen, aber Update-Download war nicht möglich, warum?

Gruß
Gauß
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.795
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, Du sagst jetzt aber nichts weiter zu Bluetooth? Hat der PC BT? Wird das Smartphone per BT mit dem PC ordnungsgemäß gekoppelt?

Ach ja, und da ich schon lange keine PC Suite von Sony mehr hatte, kann diese überhaupt BT Verbindungen?
 
G

gauß

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson W705
PC hat BT, PC selbst erkennt das Handy und PC Suite sagt, daß Koppelung erfolgreich war.
PC Suite kann BT-Verbindungen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.795
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, irritierend, wenn PC Suite sagt, das Koppelung erfolgreich war, aber die Suche dann nicht erfolgreich ist. Da kann ich mir aber nicht vorstellen, das es an den Treibern liegen soll, denn sonst dürfte ja schon keine Koppelung erfolgen können.

Hat die Verbindung zwischen PC Suite und W705 überhaupt schon früher mal erfolgreich geklappt, also das auch das W705 gefunden wurde? Hast Du ggfs. irgendwelche Software Firewalls installiert, die das verhindern könnten?
 
Thema:

PC Suite per Bluetooth

PC Suite per Bluetooth - Ähnliche Themen

  • LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona v

    LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona v: Lange hat man gerätselt was LG wohl nun auf dem bald startenden Mobile World Congress 2018 in Barcelona präsentieren wird, da man ja sagte ein...
  • Android 5.0.2 Lollipop auf dem LG G2 per LG PC Suite installieren

    Android 5.0.2 Lollipop auf dem LG G2 per LG PC Suite installieren: Auch für das LG G2 ist endlich Android Lollipop zu haben. Over the Air (OTA) ist es noch nicht verfügbar und wäre vielen auch zu unsicher. Wie man...
  • Wiederherstellen eines Backup per Ovi-Suite

    Wiederherstellen eines Backup per Ovi-Suite: Wie bekomm ich das Backup (nbu.Datei) vom Desktop meines Laptop wieder zurück auf das Handy. In Ovi-Suite find ich da nix dazu. Anscheinend bin...
  • Bilder upload per OVI Suite immer langsamer

    Bilder upload per OVI Suite immer langsamer: Hallo zusammen, habe mein Nokia 5230 erst seit ein paar Tagen aber bevor ich loslege und alles durchprobiere habe ich es sicherheitshalber auf...
  • SMS-Backup per Ovi Suite

    SMS-Backup per Ovi Suite: Hallo zusammen, neulich meldete mir meine Nokia Suite daß ein Softwareupdate vorhanden sei, der EDVler kam (nutze das Handy hauptsächlich...
  • Similar threads

    Oben