PC Suite | Status: Warten

Diskutiere PC Suite | Status: Warten im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines N85 =) Doch leider funktioniert bei mir das Transferieren von PC nach N85 nicht. Das Handy erkennt wird...
G

Gast

Gast
Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines N85 =)
Doch leider funktioniert bei mir das Transferieren von PC nach N85 nicht.
Das Handy erkennt wird in der PC Suite erkannt.
Wenn ich nun eine Datei auf mein Speicher ziehen will, und sie danach auf dem Transferprotokoll erscheint, steht da nur= Status: Warten
Es überträgt nichts, was kann ich tun?

mlg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Irgendwie ist das ganze jetzt nicht verständlich.

Normalerweise kann man bei der N Serie 2 Modi aktivieren, wenn die aktuelle PC Suite (nicht die für N Series, sondern die normale) auf dem PC installiert hat.

1. PC Suite Modus
2. Datentransfer (kann bei neueren Modellen auch anders heissen)

Die anderen Modis interessieren jetzt mal nicht.

Und je nachdem, welchem Modus man aktiviert, kann man entweder mit der PC Suite selber Daten vom PC auf das Handy verschieben oder mit dem Windows Explorer (bei Datentransfer Modus).

Thema:

PC Suite | Status: Warten

Sucheingaben

Nokia N85 statuszeichen

,

datentransfermodus nicht aktivierbar nokia n85

,

nokia n85 status ändern

,
nokia n85 datentransfer pc
, nokia n85 datentransfer modus, Welche PC suite funktioniert N85

PC Suite | Status: Warten - Ähnliche Themen

• Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS

Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
  • Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry nun auch für Android und iOS veröffentlicht!

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry nun auch für Android und iOS veröffentlicht!: Viele nutzen ScummVM oder auch andere Emulatoren um die alten Abenteuer von Leisure Suit Larry auch unterwegs noch einmal zu erleben. Von Assemble...
  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona vorstellen

LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona vorstellen: Lange hat man gerätselt was LG wohl nun auf dem bald startenden Mobile World Congress 2018 in Barcelona präsentieren wird, da man ja sagte ein...
  • Ovi-Suite Sync: Kann man den Sync-Status zuücksetzen?

Ovi-Suite Sync: Kann man den Sync-Status zuücksetzen?: Tag zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe nach einem (erneuten Telefonwechsel) die Kalendereinträge vom alten Telefon auf das neue...