PC Suite und E75 wollen nicht miteinander

Diskutiere PC Suite und E75 wollen nicht miteinander im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, mein Nokia E75 will einfach nicht mit der PC Suite kommunizieren. Die Suite ist installiert und wenn ich das Handy per USB anschließe...
M

Maddinel

Gast
Hallo,

mein Nokia E75 will einfach nicht mit der PC Suite kommunizieren. Die Suite ist installiert und wenn ich das Handy per USB anschließe kommt die Meldung, dass ich im Handy den Verbindungstyp PC Suite einstellen müsste. Im Handy hab ich aber bei USB-Verbindung schon PC Suite eingestellt. Ich verstehe einfach nicht was da schief läuft. Die Suite habe ich auch schon mal neu installiert. Leider keine Verbesserung.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Verschiedene USB Ports genommen?

G

Gast

Gast
Ich habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung dafür ?

Gruß Wolli

G

globalplayer

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E 66
Versucht, doch mal Ovi Suite neu runterzuladen. Dabei wird die neueste Software für die PC_Verbindung mit dem Handy neu installiert.

Hier ein Vorschlag von Nokia an mich:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Ich möchte Sie nochmals bitten folgende Einträge unter Systemsteuerung > Software zu deinstallieren:

NOKIA OVI Suite;

NOKIA PC Suite (falls vorhanden);

NOKIA Connectivity Cable Driver

PC Connectivity Solution und

NOKIA Software Updater

Nachdem Sie diese deinstalliert haben, laden Sie sich zunächst den PC Suite Cleaner unter Nokia Europe - Nokia PC Suite Cleaner - How to - Nokia PC Suite - Download software - Support herunter und führen Sie diesen aus.

Starten Sie bitte Ihren PC einmal neu.

Danach laden Sie sich bitte einmal die aktuelle NOKIA Ovi Suite herunter, das Programm finden Sie unter folgenden Link:

Nokia Deutschland - Nokia Ovi Suite - Software - Service und Software

Nach dem herunterladen der Software, möchte ich Sie bitten Ihre Sicherheitssoftware (Firewall, Antiviren Programm) zu überprüfen und ggf. diese für die Installation korrekt einzurichten bzw. zu deaktivieren. Leider kann ich Ihnen hier keine genaue Beschreibung geben, da dies nur der Hersteller der Software kann.

Nach der Installation aktivieren Sie bitte wieder Ihre Sicherheitssoftware falls Sie diese deaktiviert haben.

Danach möchte ich Sie bitten einmal den PC neu zu starten und eine erneute Synchronisation zu starten.

Bei meinem E66 gibt es dann die Verbindungs-Auswahlmöglichkeit "Massenspeicher" und "PC Suite" und noch eine weitere Möglichkeit, die ich momentan nicht genau in Erinnerung habe.
Das Handy ist dann auf "Massenspeicher" eingestellt und ich ändere die Einstellung auf "PC Suite" und die Synchronisation mit PC Suite funktioniert.
Allerdings funktioniert bei mir Ovi Suite, trotz der vorstehenden Nokia-Vorschläge nur teilweise, die Synchronisation der Kontakte geht nicht.
PC Suite klappt jedoch bestens.
Gruß

Thema:

PC Suite und E75 wollen nicht miteinander

Sucheingaben

nokia e75 treiber

,

treiber nokia e75

,

nokia e75 software

,
e75 usb verbindung einstellung
, e75 treiber, nokia e75 usb treiber, nokia e75 pc suite for windows 7, nokia e75 pc suit cleaner, ovi suite funktioniert nicht e75, nokia e75 mit pc verbinden, nokia e75 pc suite, nokia e75 pc suite verbinden, E75 USB auswählen PC Suite, e75 nokia treiber, treiber nokia e75 windows 7, bluetooth verbindung nokia e75 und computer, e75 treiber win7, nokia e75 software für pc download, nokia e75 systemsteuerung verbindung bluetooth, nokia pc suite treiber für e 75, nokia e75 verbindungsmodus, bluetooth treiber nokia e75, e75 nokia problem pc anschluss, nokia e75 suite download, bekomme keine verbindung zum nokia e75 über pc suite

PC Suite und E75 wollen nicht miteinander - Ähnliche Themen

• Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS

Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
  • Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry nun auch für Android und iOS veröffentlicht!

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry nun auch für Android und iOS veröffentlicht!: Viele nutzen ScummVM oder auch andere Emulatoren um die alten Abenteuer von Leisure Suit Larry auch unterwegs noch einmal zu erleben. Von Assemble...
  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona vorstellen

LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona vorstellen: Lange hat man gerätselt was LG wohl nun auf dem bald startenden Mobile World Congress 2018 in Barcelona präsentieren wird, da man ja sagte ein...
  • Honor View 10 Game Suite nutzen und Nachrichten und Nutzung der Navigationsleiste blockieren

Honor View 10 Game Suite nutzen und Nachrichten und Nutzung der Navigationsleiste blockieren: Während man das Huawei Mate 10 Pro gerne als High-End AI Smartphone bewirbt setzt man beim günstigen Honor Ableger Honor View 10 gerne auf Spaß...