pc suite

Diskutiere pc suite im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hi ich habe folgendes problem und zwar will ich filme auf mein n85 laden uber die nokia ovi pc suite( oder wie das sonst heist) das funktioniert...
G

Gast

Gast
hi
ich habe folgendes problem und zwar will ich filme auf mein n85 laden uber die nokia ovi pc suite( oder wie das sonst heist) das funktioniert zwar auch gut in den ersten 5 minuten dann kommt aber ein kastchen mit eienr fehlermeldung und das hort auf die daten auf das handy zu kopieren kann mir da jmd helfen und sagen was ich da machen muss? und welches teil uss ich auswahlen auf dem handy?( massenspeicher, pc suite,...)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde größere Dateien wie Flme nur über Massenspeicher vom PC auf das Handy kopieren (Speicherkarte oder Speicherlaufwerk, je nachdem, was Dein Handy hat) und dann das ganze mit dem Windows Explorer.

G

Gast

Gast
ja es hat die 8 gigabyte speicherkarte aber ich will die filme ja auch schauen auf dem handy hast du da nicht ein typ wie ich mich da anstellen muss?:d
danke im vorraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dachte, Du bekommst sie bisher gar nicht auf das Handy drauf? Zumindest verstehe ich so Deinen ersten Post.

Also bitte eins nach dem anderen. Erst auf das Handy bekommen und dann mal schauen, ob sie laufen.

G

Gast

Gast
ja wenn ich den uber massenspeicher drauf tu dann kommt eine nachricht das ich den drauf tun kann aber nur um ihn zu transportieren und ich ihn nicht abspielen kann. Ich habe beim erstenmal mit der pc suite es geschaft eienen film drauf zuladen und konnt eihn mir dann auch ansehen. bei den nachsten versuchen ging es anfangs auch ganz gut aber nach ca 5 min der zeit( von 30 die der film benotigt um auf das handy zu laden) kommt ein kastchen in dem steht das es ein problem gibt und die aktion stoppt mit dem laden und nichts geht mehr mir bleiebt nur die option die suite zu schliessen. das komische an der saceh ist das ich es ja einmla geschafft habe und es die ersten funf minuten ganz normla funktioniert. das ist mein problme

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, das ganze sieht mir aber schon sehr komisch aus.

Schließe das Handy mal per USB an, dann Transfermodus wählen. Dann nicht die PC Suite aufrufen, sondern den Windows Explorer. Dort die Speicherkarte suchen (sollte als normales Laufwerk erscheinen, also mit Laufwerksbuchstaben). Und dann kopierst Du die Filmdatei von Deinem PC Laufwerk in den Video Ordner der Speicherkarte.

Wenn das geklappt hat, dann sehen wir weiter.

PS: Sorry für die späte Rückmeldung. Bin aber derzeit sehr im Stress und daher wenig hier im Forum.

Thema:

pc suite

Sucheingaben

xperia x8 videoordner speicherkarte

,

Nokia N85 PC Suite

,

xperia x8 videoordner speichern

pc suite - Ähnliche Themen

• Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS

Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
  • Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry nun auch für Android und iOS veröffentlicht!

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry nun auch für Android und iOS veröffentlicht!: Viele nutzen ScummVM oder auch andere Emulatoren um die alten Abenteuer von Leisure Suit Larry auch unterwegs noch einmal zu erleben. Von Assemble...
  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona vorstellen

LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona vorstellen: Lange hat man gerätselt was LG wohl nun auf dem bald startenden Mobile World Congress 2018 in Barcelona präsentieren wird, da man ja sagte ein...
  • Honor View 10 Game Suite nutzen und Nachrichten und Nutzung der Navigationsleiste blockieren

Honor View 10 Game Suite nutzen und Nachrichten und Nutzung der Navigationsleiste blockieren: Während man das Huawei Mate 10 Pro gerne als High-End AI Smartphone bewirbt setzt man beim günstigen Honor Ableger Honor View 10 gerne auf Spaß...