pc suite

Diskutiere pc suite im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hi ich habe folgendes problem und zwar will ich filme auf mein n85 laden uber die nokia ovi pc suite( oder wie das sonst heist) das funktioniert...
G

Gast

Gast
hi
ich habe folgendes problem und zwar will ich filme auf mein n85 laden uber die nokia ovi pc suite( oder wie das sonst heist) das funktioniert zwar auch gut in den ersten 5 minuten dann kommt aber ein kastchen mit eienr fehlermeldung und das hort auf die daten auf das handy zu kopieren kann mir da jmd helfen und sagen was ich da machen muss? und welches teil uss ich auswahlen auf dem handy?( massenspeicher, pc suite,...)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde größere Dateien wie Flme nur über Massenspeicher vom PC auf das Handy kopieren (Speicherkarte oder Speicherlaufwerk, je nachdem, was Dein Handy hat) und dann das ganze mit dem Windows Explorer.
 
G

Gast

Gast
ja es hat die 8 gigabyte speicherkarte aber ich will die filme ja auch schauen auf dem handy hast du da nicht ein typ wie ich mich da anstellen muss?:d
danke im vorraus
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dachte, Du bekommst sie bisher gar nicht auf das Handy drauf? Zumindest verstehe ich so Deinen ersten Post.

Also bitte eins nach dem anderen. Erst auf das Handy bekommen und dann mal schauen, ob sie laufen.
 
G

Gast

Gast
ja wenn ich den uber massenspeicher drauf tu dann kommt eine nachricht das ich den drauf tun kann aber nur um ihn zu transportieren und ich ihn nicht abspielen kann. Ich habe beim erstenmal mit der pc suite es geschaft eienen film drauf zuladen und konnt eihn mir dann auch ansehen. bei den nachsten versuchen ging es anfangs auch ganz gut aber nach ca 5 min der zeit( von 30 die der film benotigt um auf das handy zu laden) kommt ein kastchen in dem steht das es ein problem gibt und die aktion stoppt mit dem laden und nichts geht mehr mir bleiebt nur die option die suite zu schliessen. das komische an der saceh ist das ich es ja einmla geschafft habe und es die ersten funf minuten ganz normla funktioniert. das ist mein problme
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das ganze sieht mir aber schon sehr komisch aus.

Schließe das Handy mal per USB an, dann Transfermodus wählen. Dann nicht die PC Suite aufrufen, sondern den Windows Explorer. Dort die Speicherkarte suchen (sollte als normales Laufwerk erscheinen, also mit Laufwerksbuchstaben). Und dann kopierst Du die Filmdatei von Deinem PC Laufwerk in den Video Ordner der Speicherkarte.

Wenn das geklappt hat, dann sehen wir weiter.

PS: Sorry für die späte Rückmeldung. Bin aber derzeit sehr im Stress und daher wenig hier im Forum.
 
Thema:

pc suite

pc suite - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Nokia - PC Suite / Nokia C5.002: Hallo, ich hoffe es kennt sich wer aus Probleme habe ich mit meinem Nokia C 5 Sonst geht das Erkennen immer mit der Nokia Pc Suite 7.180 oder so...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

xperia x8 videoordner speicherkarte

,

Nokia N85 PC Suite

,

xperia x8 videoordner speichern

Oben