pc suite

Diskutiere pc suite im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; hallo habe probleme music per pc auf mein optimus P500 zu laden brauche dringend hilfe hoffe es kann mir jemand helfen lg :mad:
L

lauradenise

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia5800
Netzbetreiber
base
hallo
habe probleme music per pc auf mein optimus P500 zu laden brauche dringend hilfe
hoffe es kann mir jemand helfen

lg :mad:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du müsstest uns schon deine Probleme mitteilen!

Ansonsten kann man Daten einfach(SD Karte eingelegt)via Massenspeicherverbindung übertragen. Dazu brauchst du keine weitere Software. Im Handy Massenspeicher(USB) wählen als Verbindung und mit Datenkabel verbinden. Das Handy wird auf dem Arbeitsplatz deines PC`s als Wechselträger erkannt. Dann einfach die Daten per Maus rüberkopieren.

Zuletzt bearbeitet:
L

lauradenise

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia5800
Netzbetreiber
base
danke für die schnelle antwort
lg:eek:

Thema:

pc suite

Sucheingaben

LG Suite für P500

,

lg p500 sulte

,

lgp500 pc suite

,
pc suite für lg p500
, musik auf lg p500 laden, lg p500 pc suite, LG P 500 PC Suite verbindung klappt nicht, lg optimus p500 musik laden, Musik von PC auf LG P500 Optimus übertragen, lg-p500 musik aufladen, nokia e72 photos kopieren, lg pc suite lg p500, lg p500 pc verbinden, lgp500 musik aufs handy laden, lg pc suit problem usb P500, nokia e72 musik von pc auf handy, nokia pc suite und lg handy, lg p500 musik übertragen, lg pc suite handy nicht erkannt p500, pc suid für lg , wie kann ich musik von meinem Computer auf mein LG-P500 Handy übertragen, lg p500 musik pc übertragen, lg p500 sd karte fehler, suche lg p500 pc suite, lg p500 mit pc verbinden

pc suite - Ähnliche Themen

• Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS

Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
  • Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry nun auch für Android und iOS veröffentlicht!

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry nun auch für Android und iOS veröffentlicht!: Viele nutzen ScummVM oder auch andere Emulatoren um die alten Abenteuer von Leisure Suit Larry auch unterwegs noch einmal zu erleben. Von Assemble...
  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona vorstellen

LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona vorstellen: Lange hat man gerätselt was LG wohl nun auf dem bald startenden Mobile World Congress 2018 in Barcelona präsentieren wird, da man ja sagte ein...
  • Honor View 10 Game Suite nutzen und Nachrichten und Nutzung der Navigationsleiste blockieren

Honor View 10 Game Suite nutzen und Nachrichten und Nutzung der Navigationsleiste blockieren: Während man das Huawei Mate 10 Pro gerne als High-End AI Smartphone bewirbt setzt man beim günstigen Honor Ableger Honor View 10 gerne auf Spaß...