PC-Synchronisation

Diskutiere PC-Synchronisation im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo an alle, seit heute hab ich das HD2 und bin recht begeistert. Leider komme ich nicht wirklich damit klar, Bilder von meinem PC auf das...
G

Gast

Gast
Hallo an alle,

seit heute hab ich das HD2 und bin recht begeistert. Leider komme ich nicht wirklich damit klar, Bilder von meinem PC auf das Telefon zu schieben (via USB-Kabel). Ich habe mir schon dieses komische microsoft activsync installiert aber das funzt nicht (weil ich wohl kein outlook habe....)

Also Frage an die Wissenden. Wie kann ich Bilder und andere Dateien vom PC am schnellsten auf mein HD2 schieben und WO muss ich die abspeichern (Pfad, Ordner etc.)?
 
V

Vanta

Newbie
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
4
Standort
Schweiz
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
Windows 7
Mach es einfach im Windows Explorer. Wenn Du das HD2 via USB anschliesst, tippst Du auf dem im Display erscheinenden Wahlmenu auf "Festplatte". Im Windows Explorer erscheint dann das Gerät als Wechseldatenträger.

Dort hab ich einen Ordner angelegt und alle Fotos vom PC da reinkopiert. Das HD2 zeigt Dir die Bilder im Album an (dort den Menupunkt "Alben" wählen). Wenn Du Deine Bilder in Ordner unterteilst, werden diese Ordnernamen jeweils als Albumnamen aufgelistet.

Es kann sein, dass Du das Telefon nach dem Kopieren zuerst vom PC trennen musst, damit die Alben sichtbar werden.

ActiveSync ist nur zu gebrauchen, um mit dem Handy gemachte Fotos auf den PC zu kopieren.
 
Thema:

PC-Synchronisation

Sucheingaben

htc hd2 pc suite

,

htc hd2 bilder auf pc

,

pc suite htc hd2

,
htc hd2 fotos auf pc übertragen
, Htc HD2 mit Pc Synchronisieren, htc hd2 bilder auf pc übertragen, hd2 mit pc synchronisieren, bilder von htc hd2 auf pc, htc hd2 daten auf pc übertragen, htc hd7 pc suite, htc hd2 pc synchronisation, htc hd7 synchronisieren mit pc, htc hd2 synchronisieren mit pc, hd2 synchronisieren mit pc, htc hd2 synchronisieren ohne outlook, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/41163-pc-synchronisation.html, htc hd2 ohne outlook synchronisieren, pc suit htc hd2, Das Mobiltelefon hat nicht reagiert, hd2 synchronisieren ohne outlook, bilder vom htc hd2 auf pc, htc mit pc synchronisieren, hd2 synchronisieren, htc hd2 pc suit, PC Suite für htc hd2

PC-Synchronisation - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook

    Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...
  • iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht

    iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
  • Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation

    Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
  • Synchronisation zwischen Galaxy S7 Edge und Tab S2 ausschalten

    Synchronisation zwischen Galaxy S7 Edge und Tab S2 ausschalten: Hallo! Ich besitze ein Galaxy S7 Edge und hatte bisher ein iPad. Ich wollte aber schon länger weg von Apple und endlich alles auf Samsung...
  • Nokia 6: Synchronisation mit Outlook?

    Nokia 6: Synchronisation mit Outlook?: Hallo Nokia 6 - User: Ich liebäugele mit dem Nokia 6. Für mich ist eine zuverlässige Synchronisation zwischen den Outlook-Funktionen: - Kalender...
  • Ähnliche Themen

    Oben