PC-System

Diskutiere PC-System im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, verkaufe hier ein PC System...habe ihn schon seit längeren hier rumzuliegen,bin auch leider ein Laie auf diesem Gebiet! Kann nur sagen...
B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

verkaufe hier ein PC System...habe ihn schon seit längeren hier rumzuliegen,bin auch leider ein Laie auf diesem Gebiet!

Kann nur sagen das das Laufwer ein bissl spinnt und manche CDs nicht liest und es ein Intel Pentium Celeron mit 3.06GHZ und 780MB Ram ist...Festplattengröße und Grafikkarte weiß ich nicht,kann man aber bestimmt im System nachschauen(wenn man wüsste wie es geht*g*)

Dazu biete ich noch ein Röhrenbildschirm an von Samtron!Gibt es kostenlos dazu!

Bild hier: Preis 50€

http://s7b.directupload.net/file/d/2080/a72lorln_jpg.htm

Wer ihn haben will einfach melden!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tobi2

Gast
Hallo,

setz doch mal bitte einen funktionierenden Link zum Bild rein. Danke.

T

Tobi2

Gast
Der PC ist schön, über die Schönheit des Beines daneben lässt sich streiten

Kannst du uns sagen, aus welchem Jahre der stammt? Also Kaufdatum.
Außerdem würde mich natürlich schon die verbaute Hardware interessieren. Könntest du da evtl. mal nachgucken was für eine GraKa drin ist? Ich vermute es ist Win XP installiert - dann Start > Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Reiter "Hardware" auswählen > Geräte-Manager > Grafikkarte.
Festplattenplatz wäre auch nicht schlecht zu wissen, guck doch am besten einfach mal wie viel Speicher auf den Laufwerken gesamt zur Verfügung steht (im Arbeitsplatz unter XP).

Zuletzt bearbeitet:
B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey,

könnte ich machen kein Ding,nur das wird sofort Nichts,weil das der PC von meiner Freundin ist...müsste ich mal schauen!

Kaufdatum ist ca. vor 3-4 Jahren!

Grüße

B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey,

PC ist immernoch hier!Als Bonus,ne kostensloe Logitech MX 900 Maus!

B