PC-System

Diskutiere PC-System im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, verkaufe hier ein PC System...habe ihn schon seit längeren hier rumzuliegen,bin auch leider ein Laie auf diesem Gebiet! Kann nur sagen...
B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

verkaufe hier ein PC System...habe ihn schon seit längeren hier rumzuliegen,bin auch leider ein Laie auf diesem Gebiet!

Kann nur sagen das das Laufwer ein bissl spinnt und manche CDs nicht liest und es ein Intel Pentium Celeron mit 3.06GHZ und 780MB Ram ist...Festplattengröße und Grafikkarte weiß ich nicht,kann man aber bestimmt im System nachschauen(wenn man wüsste wie es geht*g*)

Dazu biete ich noch ein Röhrenbildschirm an von Samtron!Gibt es kostenlos dazu!

Bild hier: Preis 50€

http://s7b.directupload.net/file/d/2080/a72lorln_jpg.htm

Wer ihn haben will einfach melden!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tobi2

Gast
Hallo,

setz doch mal bitte einen funktionierenden Link zum Bild rein. Danke.

T

Tobi2

Gast
Der PC ist schön, über die Schönheit des Beines daneben lässt sich streiten

Kannst du uns sagen, aus welchem Jahre der stammt? Also Kaufdatum.
Außerdem würde mich natürlich schon die verbaute Hardware interessieren. Könntest du da evtl. mal nachgucken was für eine GraKa drin ist? Ich vermute es ist Win XP installiert - dann Start > Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Reiter "Hardware" auswählen > Geräte-Manager > Grafikkarte.
Festplattenplatz wäre auch nicht schlecht zu wissen, guck doch am besten einfach mal wie viel Speicher auf den Laufwerken gesamt zur Verfügung steht (im Arbeitsplatz unter XP).

Zuletzt bearbeitet:
B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey,

könnte ich machen kein Ding,nur das wird sofort Nichts,weil das der PC von meiner Freundin ist...müsste ich mal schauen!

Kaufdatum ist ca. vor 3-4 Jahren!

Grüße

B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey,

PC ist immernoch hier!Als Bonus,ne kostensloe Logitech MX 900 Maus!

B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Immernoch hier!!!

RheinBorusse

RheinBorusse

Junior Mitglied
Standort
Mannheim
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
O2
schick mal die daten
und wo du herkommst
also wo man ihn abholen kann

B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hast ne PN!

Immernoch zum Verkauf!!!

O

ohnesorge

Newbie
Modell(e)
sony g705
von wo kommt der pc(aus welchenm stadtteil)

B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hast ne PN!

Will ihn denn Keiner???

O

ohnesorge

Newbie
Modell(e)
sony g705
warum willst du eine PN,ich wolte eigendlich bloss wissen von wo der pc herkommt !!!!!

B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Pc ist weiterhin zum Verkauf!

B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Neuer Preis 40€

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Läuft der PC nicht mehr? Oder warum postest du nicht die nachgefragten Hardwaredaten.

B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

denen die gefragt hatten,haben alels bekommen!Leider aber war ihnen das zu schwach;)

Also Festplatte ist 40gb groß,Arbeitsspeicher 780MB und Grafikkarte ist ein Grafikchip drin!

Grüße

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Wenn du die Daten gleich postest, dann sparst du Dir und Anderen die PN, welche dann sowieso nix bringen.

Thema:

PC-System

PC-System - Ähnliche Themen

• Mi 9 Bildschirmaufnahme mit sehr leisem Ton wenn System Töne gewählt sind?

Mi 9 Bildschirmaufnahme mit sehr leisem Ton wenn System Töne gewählt sind?: Man kann ja beim Mi 9 für Displayvideos internen Sound statt Micro wählen, aber dann ist der Ton in den Videos sehr leise und ich müsste mich...
  • OnePlus 7 (Pro) System-Animationen entfernen und OnePlus 7 (Pro) Nutzung noch schneller machen

OnePlus 7 (Pro) System-Animationen entfernen und OnePlus 7 (Pro) Nutzung noch schneller machen: Die neuen OnePlus 7 Smartphones sind durch die Qualcomm Snapdragon 855 CPU natürlich ohnehin schon wahnsinnig flott unterwegs, aber so mancher...
  • Google Pixel 3: System aktualisieren - so geht’s

Google Pixel 3: System aktualisieren - so geht’s: Das auf dem Google Pixel 3 installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder...
  • Android 9.0 Pie System UI Tuner lässt sich nicht freischalten - So funktioniert es trotzdem!

Android 9.0 Pie System UI Tuner lässt sich nicht freischalten - So funktioniert es trotzdem!: Der System UI Tuner in Android 9.0 Pie lässt sich eigentlich recht leicht aktivieren, aber bei manchen Smartphones scheint dies nicht mehr zu...
  • Razer Phone 2 System UI Tuner freischalten und Einstellungen für die Benutzeroberfläche nutzen

Razer Phone 2 System UI Tuner freischalten und Einstellungen für die Benutzeroberfläche nutzen: Auch wenn das Razer Phone 2 eine recht saubere Android Oberfläche verwendet kann man hier mehr machen als der erste Blick vermuten lässt. Dies...