PC-Totalabsturz nach MPM-Installation

Diskutiere PC-Totalabsturz nach MPM-Installation im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Moin moin, für mein neues Siemens Handy S75 habe ich die original CD-ROM mit dem Mobile-Phone-Manager auf meinen Aldi-PC Titanum MD 8383 XL mit...

DJ-Smirnow

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
1
Moin moin,

für mein neues Siemens Handy S75 habe ich die original CD-ROM mit dem Mobile-Phone-Manager auf meinen Aldi-PC Titanum MD 8383 XL mit windows XP homeedition SP2 geladen und ausgeführt bzw. gestartet.

Danach bekam der Medion den Hintern nicht mehr hoch sondern stürzte gleich noch während des Desktop-Bildaufbaues ab. Nur durch mehrfaches Recovery habe ich ihn inzwischen wieder einiger Maßen zum Laufen gebracht.

Kann jemand helfen oder hilft nur besaufen??
 

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
DJ-Smirnow schrieb:
Aldi-PC .

besaufen?

Ein ALDi PC interressant....

das mit dem Besaufen is ne gute Idee da mach ich mit!
*g*
ne hab keine Ahnung was da Hilft hatte vor so 2 Jahren nen Aldi Pc bin aber dann wieder zurück zu meinem alten 98er von Piranha.... Mir is der Aldi PC auch immer abgeschmiert

Greetinx Mikoly

PS: Lass was von dem Bier übrig! *g*
 
Thema:

PC-Totalabsturz nach MPM-Installation

Sucheingaben

nokia n8 totalabsturz

Oben