PC-Totalabsturz nach MPM-Installation

Diskutiere PC-Totalabsturz nach MPM-Installation im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Moin moin, für mein neues Siemens Handy S75 habe ich die original CD-ROM mit dem Mobile-Phone-Manager auf meinen Aldi-PC Titanum MD 8383 XL mit...
D

DJ-Smirnow

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
1
Moin moin,

für mein neues Siemens Handy S75 habe ich die original CD-ROM mit dem Mobile-Phone-Manager auf meinen Aldi-PC Titanum MD 8383 XL mit windows XP homeedition SP2 geladen und ausgeführt bzw. gestartet.

Danach bekam der Medion den Hintern nicht mehr hoch sondern stürzte gleich noch während des Desktop-Bildaufbaues ab. Nur durch mehrfaches Recovery habe ich ihn inzwischen wieder einiger Maßen zum Laufen gebracht.

Kann jemand helfen oder hilft nur besaufen??
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
DJ-Smirnow schrieb:
Aldi-PC .

besaufen?

Ein ALDi PC interressant....

das mit dem Besaufen is ne gute Idee da mach ich mit!
*g*
ne hab keine Ahnung was da Hilft hatte vor so 2 Jahren nen Aldi Pc bin aber dann wieder zurück zu meinem alten 98er von Piranha.... Mir is der Aldi PC auch immer abgeschmiert

Greetinx Mikoly

PS: Lass was von dem Bier übrig! *g*
 
Thema:

PC-Totalabsturz nach MPM-Installation

Sucheingaben

nokia n8 totalabsturz

Oben