PC über Desire ins Internet

Diskutiere PC über Desire ins Internet im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ist es möglich, mit dem PC über das HTC Desire ins Internet zu gehen, wenn ich unterwegs z.B. in einem Hotel kein Lan oder W-Lan habe? Ich...
B

Bernd Herder

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Fonic
Hallo,
ist es möglich, mit dem PC über das HTC Desire ins Internet zu gehen, wenn ich unterwegs z.B. in einem Hotel kein Lan oder W-Lan habe? Ich habe eine Fonic Prepaidkarte und Fonic bietet ja für 9,95 Euro monatlich eine Internetflatrate an.
mfG
Bernd

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ja ist es, man kann wenn man das Handy mit dem PC verbindet 4 Modi auswählen neben "nur laden", "HTC Sync" (das ist die PC Suite), "Festplatte" auch Internetzugang, man muss es dann halt nur bestätigen ggf. vllt. was in den einstellungen verändern, habe mich damit noch nicht genauer beschäftigt, denn man kann das Handy auch als WLAN Router benutzen, indem man einfach die Funktion einschaltet, ein Passwort und Verschlüsselungsart auswählt fertig, das ganze funktioniert ab Android 2.2 und soweit ich weiß schon für alle Geräte updatebar.

MfG

B

Bernd Herder

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Fonic
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde dann mal so einen Vertrag abschließen und das ausprobieren. Kann ja nicht viel passieren, denn ich kann ja jeder Zeit wieder aussteigen, wenn es dann doch nicht so ist, wie ich mir das vorstelle.
mfG
Bernd

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jo mach das, man muss halt nur einen Vertrag mit 1 Monat Kündigungsfrist nehmen, sonst wäre das blöd.

MfG

Thema:

PC über Desire ins Internet

PC über Desire ins Internet - Ähnliche Themen

Google Stadia Game Streaming für Smartphone und PC - Alle bekannten Daten zu Google Stadia: Google hat seine Streaming Dienst Google Stadia vorgestellt und will damit High Quality Games auf alle Plattformen bringen, egal ob Smartphones...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...
Telefonfunktion - Cydia Store ??????: Moin zusammen..... bin eigentlich kurz davor mir das air 2 oder mini 3 zuzulegen. War ganz geschockt als ich mir die Dinger im Laden anguckte und...

Sucheingaben

f

,

htc desire hd über pc ins internet

,

htc desire hd pc internet

,
htc desire mit pc verbinden
, HTc Desire HD mit Internet verbinden, htc desire hd internet pc, mit htc desire hd über pc ins internet, mit pc über htc mozart ins internet, desire verbindet nicht zum internet am pc, htc desire hd über wlan mit pc verbinden, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/65883-pc-ber-desire-ins-internet.html, htc desire pc suite, htc desire hd mit pc verbinden, htc desire hd mit pc ins internet, pc über htc desire ins internet, mit pc via htc desire ins internet, htc desire hd internet über pc, wie gehe ich mit htc desire hd über den rechner online, wie kann ein pc über mein desire hd ins internet, pc htc desire hd internet, desire hd mit pc ins internet, htc desire hd mit pc verbinden internet, via htc desire hd ins internet, htc desire internet PC, mit htc hd ins internet pc
Oben