pc verbindung

Diskutiere pc verbindung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; hallo leute habe ein problem eine verbindung zwischen meinen cx65 und den pc herzustellen im geräte manager wird das kabel als siemens usb data...
S

schouter

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo leute

habe ein problem eine verbindung zwischen meinen cx65 und den pc herzustellen
im geräte manager wird das kabel als siemens usb data cable com 6
erkannt und am handy als dca-510
als soft habe ich [email protected]
dann schreibt er an com 6konnte per kabel mit 19,2 kb/s kein mobiltelefon
gefunden werden
muss ich noch irgend wo was einstellen kann einer helfen
danke schon mal schouter

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

verwendest du wirklich ein original Siemens DCA-510 oder ist es vielleicht einer dieser funktionslosen Nachbauten, die aktuell insb. auf eBay im Umlauf sind? Die zeigen am Handy DCA-510 an, funktionieren aber nicht.

Gruß

John Shaw

S

schouter

Junior Mitglied
Threadstarter
tachen john shaw

am pc wird es als siemens usb data erkannt
wo oder wie sehe ich das es keine fälschung ist
kabel hat noch einen ein und aus schalter da steht siemens drauf
ob auch siemens drin ist ????
wie find ichs raus

schouter

Thema:

pc verbindung

pc verbindung - Ähnliche Themen

nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
PC findet OnePlus 6 nicht - so kann das Problem gelöst werden: Verbindet man das OnePlus 6 per USB-Kabel mit dem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine Kommunikation...
Samsung Galaxy A6 wird am PC nicht erkannt - was tun?: Verbindet man das Samsung Galaxy A6 per USB-Kabel mit einem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
HTC 10: Backup erstellen und Sicherung auf PC abspeichern - so geht es schnell und einfach: Smartphone-Nutzer sollten regelmäßig ein Backup von allen wichtigen Daten erstellen, so dass im schlimmsten Fall Nachrichten, Bilder oder andere...
Oben