PC via BT mit SL75 fernsteuern?

Diskutiere PC via BT mit SL75 fernsteuern? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo liebes USP-Forum, ich bin seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines SL75, und bislang ziemlich happy mit dem Gerät. Inzwischen habe ich...

Käfer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
1
Ort
München
Modell(e)
S55, SL75
PC Betriebssystem
WinXP, MacOS 10.4.6
Hallo liebes USP-Forum,

ich bin seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines SL75, und bislang ziemlich happy mit dem Gerät. Inzwischen habe ich es bereits geschafft, das WinXP-SP2 auf meinem Firmenrechner zu Widcomm 1.4.3.4 zu überreden, und dank der FAQ hier im Forum auch die COM-Ports so freigeschaufelt, daß sowohl s25atonce! als auch mein BT-Headest problemlos funktionieren :thumbs:

Alles in allem bin ich noch recht neu im BT-Umfeld, und habe schon etwas gesucht, aber noch keine direkte Lösung gefunden, daher nun die Frage an Euch: Gibt es eine Möglichkeit/Software, mit der ich mit dem SL75 meinen PC (z.B. PowerPoint) via BT fernsteuern kann? Habt ihr Empfehlungen, Tricks, oder könnt ihr mich evtl. auf einen Beitrag hier im Forum verweisen, den ich bei der Suche übersehen habe?

Ich habe auch noch ein S55, schätze aber, mit dem SL75 stehen die Chancen da besser ...

Ich danke Euch schonmal, sonnige Grüße,
Jochen =8-)
 

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Es gibt verschiedenste Programme und rein theoretisch sollten sie funktionieren. Aber leider habe ich es mit meinem S75 noch nicht zum Funktionieren gebracht.
(Bsp: Puppetmaster, BT Remote Controll usw.)
 
Thema:

PC via BT mit SL75 fernsteuern?

Oben