pcm encoding

Diskutiere pcm encoding im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hi, ich habe einen guitartuner auf mein Nokia 6303i geladen und beim öffnen kommt folgende Meldung: Sorry, your phone doesn't support PCM...
Logoross

Logoross

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6303i
Netzbetreiber
Simyo
hi,

ich habe einen guitartuner auf mein Nokia 6303i geladen und beim öffnen kommt folgende Meldung:

Sorry, your phone doesn't support PCM encoding.

wie bringt man das Programm zum laufen oder geht das garnicht.

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Die Fehlermeldung besagt, dass dein Telefon nicht in der Lage ist, die während dem Stimmvorgang aufgenommenen Klänge zu decodieren, anders gesagt, es gibt es keine Möglichkeit das Programm zum Laufen zu bringen- Sorry.

Logoross

Logoross

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6303i
Netzbetreiber
Simyo
Danke für die Antwort, dann habe ich wohl das falsche Handy gekauft. Leider geben die Datenblätter nicht preis, ob so ein Handy außer telefonieren auch solche Dinge verarbeiten kann.

Thema:

pcm encoding

pcm encoding - Ähnliche Themen

Nokia 6.1 Plus: interaktives Handbuch und Anleitung zum ausdrucken: Mittlerweile gibt es ein mehr oder weniger eindeutiges Signal, dass das auch als Nokia X6 bekannte Smartphone 6.1 Plus in Deutschland angeboten...
Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS 11 Multi-Emulator Provenance installieren und ROM und BIOS Files hinzufügen ohne Jailbreak: Emulatoren sind beliebt, aber unter iOS leider nicht so weit verbreitet wie auf Android. Der Multi-Emulator Provenance ist da eine willkommene...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

sorry your phone doesnt support pcm encoding

,

pcm encoding

,

pcm encoding handy

,
pcm encoder nokia 6303i
, sorry your phone doent support pcm encording, sorry your phone doesn´t support PCM encoding, sorry your phone doesnt support pcm encoding., Your phone doesnt support PCM encoding , tuner sorry doesnt support pcm encoding, handy doesnt support pcm encoding, sorry your phone doesnt support PCM, wie kann ich ein Nokia Handy decodieren 6303, PCM Encoded, sorry youre phone doesnt support pcm encoding, Sorry your phone doesn`t support PCM encoding, pcm-encoding, pcm nokia
Oben