pcouffin device

Diskutiere pcouffin device im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo! hab ein kleines problem und zwar, dass bei der installation von KIES ein popup von windows gerätetreiberinstallaton kommt und nach dem...
FloM94

FloM94

Mobile-Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
hallo! hab ein kleines problem und zwar, dass bei der installation von KIES ein popup von windows gerätetreiberinstallaton kommt und nach dem "pcouffin device" treiber gesucht wird. leider kann es keinen treiber finden. die installation wird aber problemlos fortgesetzt. wenn ich nun das galaxy s anschließe, dann baut es keine verbindung zu kies auf. ich glaube das hat was mit diesem treiber zu tun. wenn ich eine treiberwiderherstellung starte, dann versucht es genau diesen treiber erneut zu installieren, aber erfolglos.
hat jemand das gleiche problem?? wo kann man den treiber herunterladen??

Bitte um schnelle Hilfe!

F

freddy65

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung galaxy S I9000
Netzbetreiber
Simyo / E-Plus
Firmware
2.2 I9000XXJPP
das hat irgendwas mit einem Zugriff auf das CD-Laufwerk zu tun.

pcouffin.sys

FloM94

FloM94

Mobile-Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
und was kann man da machen?

F

freddy65

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung galaxy S I9000
Netzbetreiber
Simyo / E-Plus
Firmware
2.2 I9000XXJPP
Was man da machen kann? Ehrlich, ich habe keine Ahnung.
Eventuell mal mit regedit die Registrierung durchsuchen und die Verbindungen zu pccouffin löschen. Kann sein, dass es von einer früheren installation übrig ist und nicht korrekt gelöscht wurde.

Ich hab mal auf meinen Laptop geschaut, da läuft Kies aber pccouffin ist da nicht zu finden.

Im schlimmsten Fall - Windows neuinstallieren (als wirklich letzte Möglichkeit).

Thema:

pcouffin device

pcouffin device - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Sony Xperia XZ3 startet durchgehend neu - das kann helfen: Falls das Sony Xperia XZ3 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer App endlose Neustarts durchführt, dann hängt das...
GPD WIN mit neuer Windows 10 Installation ausstatten Teil 2: Die Installation: Der GPD Win stellt auch so manches hochwertigere PC Spiel erfreulich flott dar. Wenn man sich traut kann man das Ganze sogar noch ein wenig...
GPD WIN Probleme mit dem WLAN nach Windows 10 Update? Dieser WiFi Fix kann helfen!: Aus dem GPD WIN Handheld mit Windows 10 kann man viel herausholen wenn man sich traut. Vor allem ein Update auf ein frisches und aktuelles Windows...
Samsung Galaxy Note 9: Bluetooth-Verbindungsprobleme beheben - so funktioniert‘s: Falls es beim Samsung Galaxy Note 9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem...

Sucheingaben

pcouffin device

,

pcouffin device treiber download

,

pccouffin device

,
pcouffin device windows 7 download
, pcouffin device treiber, pcouffin, samsung kies pcouffin device, pcouffin device samsung, pccouffin download, kies pcouffin device, mtp device samsung i9000, pcoufin device treiberprobleme, pccouffin treiber download, was ist pcouffin device, sim positivo drive pcoufin device, samsung pcouffin device, mtp device samsung i9000 installieren, win 7 alte nokia kabeltreiber entfernen, Treiber für pcouffin device installieren, mein laoptop hat keine gerätesoftware für galaxy s was soll ich tun ?, pcouffin samsung, pccouffin device konnte nicht, Samsung mobile mtp device treiber, pcouffin device nicht installliert, samsung handy pcouffin windows 7
Oben