PDA für Filme, Bilder und Musik

Diskutiere PDA für Filme, Bilder und Musik im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Jo ich möchte nen PDA mit dem ich gut Musik, Bilder und Filme untwerwegs anschauen kann aber ich weiss nicht wieviel MHZ nötig sind um ein Film...
C

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
Jo

ich möchte nen PDA mit dem ich gut Musik, Bilder und Filme untwerwegs anschauen kann
aber ich weiss nicht wieviel MHZ nötig sind um ein Film gut anschauen zu können
die akku laufzeiten sollten natürlich auch ganz gut sein (sollte nen wechsel akku haben das man unterwegs auch mal den akku wechseln kann)
und einen erweiterungs schacht+bt

chris

(preis unter 300€
ich will den pda in den usa dann kaufen sollte billiger sein)

H

h0LLe

Mitglied
sers,
habe einen ipaq 2210
400mhz arm prozi
64 mb ram
64 mb rom
compact flash slot ( imo ne 512mb kingston kart drin )
sd / mmc slot ( wiederrum 256mb kingston )
infarot ( is ja standart )
bluetooth

gutes display ohne farbstiche wie thungsten t3 etc ;)

aaaaaaaaaaaabber
kauf dir keinen HP pocket pc. das was die im moment abziehen ist einfach eine sauerei. habe meinen am 18.09.03 bekommen und mir damit den fast neuesten ipaq gegönnt. natürlich flashable ..
nun gibt es bereits das neue ppc2003 SE und HP verweigert das update auf das neue betriebssystem weil das dem nutzer nicht so viel nutzen würde wie normale upgrades.
der witz dabei ist das der ipaq 2210 mit seinem ppc2003 betriebssystem aber den bekannt/berüchtigten alarm bug. der weckt dich also im auslieferungszustand nicht. auch termine und aufgaben etc werden nicht lautstark angezeigt.
wozu hab ich dann einen pda ?? genau das is die funktion.
HP hat knapp 1 jahr gebraucht bis ein update für den 2210 erschien, und selbst das behebt den fehler nicht.

ich zumindest werde hp boykottieren..
somit rate ich dir zu einem FJS LOOX oder einem ASUS Mypal.
mfg

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wenns nur um Video und Musik geht würde ich mir überlegen nicht einen portablem Video Player zu kaufen.. da gibts ja mittlerweiele eine beachtliche Auswahl.. guck z.B. bei iriver.de (oder com ?!?!) und mp3-player.de vorbei.

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Original von h0LLe:
gutes display ohne farbstiche wie thungsten t3 etc wink.gif
Wo bitte hat der TT3 Farbstiche???

Thema:

PDA für Filme, Bilder und Musik

PDA für Filme, Bilder und Musik - Ähnliche Themen

• SX1 als Modem für PDA??

SX1 als Modem für PDA??: Besitze SX1, das ich entsprechend konfiguriert habe, um z.B. emails darauf zu schreiben etc. Jetzt bin ich verzweifeld daran, das SX1 als Modem...
  • Nvidia bringt 3D-Chip für Handy und PDA

Nvidia bringt 3D-Chip für Handy und PDA: Meine Meiung: Naja warum nicht. Die werden wohl wissen was sie tun, schließlich haben sie´s ja mit Grafik und ivelleicht gewöhnen wir uns daran...
  • IR-Tastatur von Hama für PDA/Symbian

IR-Tastatur von Hama für PDA/Symbian: Hallo :D Habe vorhin im MM eine Infrarot-Tastatur zum Zusammenfalten von Hama für PDAs und Symbian Telefone gesehen, Preis 59€ Hat jemand...
  • PDA Emulator für Symbianphones (SX1)

PDA Emulator für Symbianphones (SX1): Weiss jemand, ob es sowas wie einen PDA-Emulator für Symbianphones gibt ?? Keine Ahnung, ob sowas technisch überhaupt möglich ist, aber es gibt...