pdassi/smartsam

Diskutiere pdassi/smartsam im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; EDIT:Geschwätz gelöscht.
A

august10

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
E-plus
EDIT:Geschwätz gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

probiker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
naja, also bei ProfiMail ist mir das nicht passiert:p
dann lass es halt nochmal runterladen?? gehste einfach ins wlan und dann kostet dich das nichts...

A

august10

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
E-plus
naja, also bei ProfiMail ist mir das nicht passiert:p
dann lass es halt nochmal runterladen?? gehste einfach ins wlan und dann kostet dich das nichts...

yepp, läuft einwandfrei, ich depp war einfach nur panisch, weil ich es gewohnt war, das installierte programme dann auch direkt am start sind.

bitte an den admi: mein geschwätz von gestern löschen!

danke, august10

Thema:

pdassi/smartsam

pdassi/smartsam - Ähnliche Themen

Gigaset GS4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS4 sind hier erwünscht...
Vivo Y20S Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y20S: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y20S sind hier erwünscht...
Gigaset GS3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS3 sind hier erwünscht...
Vivo Y70 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y70: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y70 sind hier erwünscht...
Blu G70 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Blu G70: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Blu G70 sind hier erwünscht. Tauscht...

Sucheingaben

pdassi

,

pdassi symbian

,

profimail pdassi aktion

,
profi mail pdassi
, ranking pdassi, pdassi wifi smart, pdassi symbian profimail, symbian profimail pdassi.de
Oben